Kastrationswunde

Diskutiere Kastrationswunde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Soo liebe Leute, wie sich vllt n paar erinnern wurde mein Dicker letzten Donnerstag kastriert... Allerdings sieht für mich die Wunde etwas seltsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrationswunde Beitrag #1
K

Khaosprinz

Punkte Reaktionen
0
Soo liebe Leute, wie sich vllt n paar erinnern wurde mein Dicker letzten Donnerstag kastriert...
Allerdings sieht für mich die Wunde etwas seltsam & auch dick aus, außerdem ist recht viel dran was ich als Schorf vermuten würde. Ich spiel schon mit dem Gedanken bei nem TA in der Nähe anzurufen, wollte aber vorher nochmal nachfragen ob mir einer sagen könnte wie ne Kastrationswunde nach 5 Tagen in etwa auszusehen hat?
Essen tut er, putzt sich auch & spielen... naja nicht weniger als vorher. Er liegt eigentlich den Großteil des Tags nur rum, & vorhin ist mir auch bei ihm so ein Zittern aufgefallen, aber nicht wie bei ihr am Oberkörper sondern eher Hinterläufe & Rumpf.

N Foto wäre optimal, ich könnte auch versuchen ein Foto von seiner Wunde zu machen, ich weiß nur nicht ob man da dann auch was drauf erkennen könnte, mit dem schwarzen Fell.

Edit: Konnte zwei Fotos machen, sind aber nicht die schärfsten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrationswunde

Kastrationswunde - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wie verläuft die Heilung nach der Kastration?: Hallo, am Donnerstag früh (also Gestern) habe ich mein Kaninchen kastrieren lassen. Seitdem lebt er auf Zeitung und Handtüchern, wie die...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...

Neueste Beiträge

Oben