Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359)

Diskutiere Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! ;) Also es geht hierbei um neun kleine, ca. 3 Monate alte Guppy Weibchen + Mutter und 5-6 Welse (darunter auf jeden Fall 4 Männchen), ca...
  • Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359) Beitrag #1
LamiaSharya

LamiaSharya

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ;)

Also es geht hierbei um neun kleine, ca. 3 Monate alte Guppy Weibchen + Mutter
und
5-6 Welse (darunter auf jeden Fall 4 Männchen), ca. ein Jahr alt, fangen also jetzt langsam an zu wachsen
Sie müssen aus Platzgründen weg und sind etwa die Hälfte an meinem Bestand.
Für weitere Details bitte fragen :)

MfG

• Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359) Beitrag #2
welch farben haben deine guppys?

Thema:

Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359)

Kleine Guppys und Welse abzugeben (NRW, 45359) - Ähnliche Themen

Kornnattern mit Terrarium abzugeben: Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein...
522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben