- doch nun 2 weibchen:( Beitrag #1
F
Fiorella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wie es sich bei uns herausgestellt hat,haben wir kein päärchen bekommen sondern 2 weibliche kaninchen.wenn wir sie über nacht reinholen jagt das eine weibchen morgens schonmal das andere durch den käfig
.zum glück immer nur ganz kurz.sind das noch machtkämpfe?wir haben die tierchen erst ein paar wochen und hatten vorher noch keine kaninchen,also noch ziemliches neuland für uns.ich denke der käfig für drinnen ist zu klein,wir werden heute eine etage draufsetzten und sehen ob sie sich drinnen dann besser vertragen,schliesslich kommt bald der winter und wir müssen sie dann drinnen halten.sie kuscheln ja auch viel zusammen,aber ab und zu gibt es halt auch diese jagerei.muss ich die beiden trennen?gibt es hoffnung das die jagerei aufhört oder gehört das zum normalen verhalten mit dazu?habt ihr noch tipps für mich??
lg
ps sie haben auch in der whg mehrere stunden am tag auslauf!
wie es sich bei uns herausgestellt hat,haben wir kein päärchen bekommen sondern 2 weibliche kaninchen.wenn wir sie über nacht reinholen jagt das eine weibchen morgens schonmal das andere durch den käfig
lg
ps sie haben auch in der whg mehrere stunden am tag auslauf!