Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste

Diskutiere Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mit wohl kaum einem Tier hab ich so viel durchgemacht wie mit dir. Schon bevor du 1 Jahr warst, musste ich um dich bangen. Mit keinem Tier hatte...
  • Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Mit wohl kaum einem Tier hab ich so viel durchgemacht wie mit dir. Schon bevor du 1 Jahr warst, musste ich um dich bangen. Mit keinem Tier hatte ich so viele Tierarzt-und sogar -Klinikenbesuche wie mit dir. Dank dir kenn ich mehr TAs als mit allen anderen Tieren zuvor. Dass du die Vorletzte aus deiner alten Truppe wirst und sogar die 2 Jahre um ein paar Monate überschreitest hätte keiner gedacht. [/FONT]
[FONT=&quot]Aber nicht weil du so viel geschafft hattest warst du etwas ganz besonderes- sondern durch deine Art. Du warst die zweite die auf meiner Hand saß, eine der ersten die von meiner Hand gefressen hat, die Schlauste meiner Truppe, die erste die rausfand , dass man aus einer TB klettern kann, wie man einen Wurm vor den anderen bekommt indem man nicht an der Tür sondern einfach eine Etage weiter oben bettelt oder direkt zur Quelle geht (wobei du die Einzigste warst, die das je herausfand [/FONT][FONT=&quot]), [/FONT]:D

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]die die freiwillig meinen Arm erkletterte und sich auf die Schulter setzte um einen Wurm zu bekommen (obwohl du die schlechteste Kletterin warst), diejenige die ihr Futter selbst vor 2 Stärkeren Mäusen behaupten konnte obwohl du zeitweilig eher die Schwächere warst.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Du warst dass Model unter den Mädels. Nach dir konnte man die Uhr stellen, wenn du gesund warst, pünktlich 16 oder 1800 Uhr saßt du im Napf etc. Du wusstest immer genau wann es was zum Futtern gibt, während der Rest (Luna eingeschlossen eher hinterhertrödelte). [/FONT]
[FONT=&quot]Du warst diejenige, die sogar Menschen erobern konnte, die eher keine Mäusefans sind. Neugierg, zutraulich selbst bei Fremden, diejenige, die jeden , der mehr mit dir zu tun hatte genau zu von anderen zu unterscheiden wusste und wie sie ihn dazu brachte dass zu kriegen was sie wollte. Nicht nur ich habe geweint als du gehen musstest, aber deine tauben Hinterpfoten, der dicke Bauch, dein flacher Atem zum Schluss – Ich musste dich erlösen lassen auch wenn Luna, deine beste Freundin und die Letzte meiner ersten Truppe, ständig versucht hat dich wieder aufzuwecken.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Ich wusste schon immer dass es bei dir besonders schwer wird. Leb wohl mein tapferer kleiner Liebling. Du sahst vielleicht nicht besonders aus, aber du warst etwas Besonderes. Ich hing an jedem Tier, das ging mochte alle irgendwie gleich nur jedes auf andere Weise, aber du warst einzigartig als Maus, an dir hing ich von allen Mäusen am meisten. Komm gut rüber meine Kleine und grüß Beere, Nele, Tilly, die längst verstorbenen Muckis und alle anderen Tiere von mir. [/FONT]

• Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste Beitrag #2
Das tut mir leid.
Mein Beileid. :056:

Thema:

Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste

Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Sorgen-Wochenende: Das letzte Wochenende war mal wieder so ein Horror-Wochenende. *seufz* Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzes Leben würde nur aus solchen...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...

Neueste Beiträge

Oben