gelbe Bläschen auf Teichpflanzen

Diskutiere gelbe Bläschen auf Teichpflanzen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wollte fragen was die schleimigen (unter Wasser) zu bedeuten haben!? Mein Teich ist ca 2x2x1 - es sind 4 Goldfische, Kalmus...
  • gelbe Bläschen auf Teichpflanzen Beitrag #1
B

beatnut

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte fragen was die schleimigen (unter Wasser) zu bedeuten haben!?
Mein Teich ist ca 2x2x1 - es sind 4 Goldfische, Kalmus, Froschirgendwas (kleine Seelosen) eine Seerose, Krebsschere und tannenwipfel drinnen. Letztere 2 sind von diesen "Bläschen" befallen - nur unterwasser. Was könnte das sein?

Wenn ich schon am Fragen bin; Der Teich ist mittlerweile ein paar Monate alt und das Wasser ist trotz pumpe relativ trüb. Gibt es eine Möglichkeit das Wasser klarer zu machen? würde gern die Fische sehen auch wenn ich sie nicht füttere.

Vielen Dank, Beatnut

cf.jpg

Thema:

gelbe Bläschen auf Teichpflanzen

gelbe Bläschen auf Teichpflanzen - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Goldfischaugen: Hallo, einer meiner 8 Goldfische hat seit einigen Wochen/Monaten ein Problem mit den Augen. Es sieht so aus, als ob ein weißer Belag über die...
Goldfische umsetzen: Hallo zusammen, ich bin mit meiner frage hier auf das Forum gestoßen. Wir haben seit einigen Jahren einen Teich mit Goldfischen und (...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben