Nagetier?

Diskutiere Nagetier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann man auch Kleber auf Wasserbasis nehmen? Mein Vater meint der Kleber wäre ungiftig. Wir haben damit auch den EB gebaut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagetier? Beitrag #61
Kann man auch Kleber auf Wasserbasis nehmen? Mein Vater meint der Kleber wäre ungiftig. Wir haben damit auch den EB gebaut.

• Nagetier?

Anzeige

• Nagetier? Beitrag #62
Ich würde dir zu nem Dsungarischen Zwerghamster raten, vielleicht ein Männchen die werden angeblich schneller "handzahm" wie Weibchen, wobei ich bei denen auch keine Probleme habe, schon am ersten Tag sind sie angehuscht gekommen wenn sie gehört haben dass es Futter gibt.

Desweiteren habe ich meine Beiden Dsungaren auch schon öfters tagsüber im Terrarium gesehen, also die sind zeitenweise auch tagsüber wach.
Die Meiste Zeit allerdings ab 20 Uhr, wenn ich Futter und Wasser etc. mach, haben sich innerhalb weniger Tage daran gewöhnt, wenns Leckereien gibt, also denke ich dass es auch kein Problem wäre sie an "19.00" Uhr zu gewöhnen, weil sobald ich die Scheibe aufschieb werden sie eh wach, meistens wird dann kurz gemeckert wenn ich zu laut war aber nach ein paar Minuten ist der Ärger vergessen und sie kommen sich ihren Mehlwurm abholen, den ich für sie bereit halte.

• Nagetier? Beitrag #63
Weißt du schon, woher der Hamster dann kommen würde? ;)

Ich würde mich da gar nicht mal so arg festlegen, welche Hamsterart und
welcher Hamster es werden soll.
Schaue dir einige in der HH an und nehme den, der dich soo süß anguckt, dass du
nicht Nein sagen kannst. An die Haltung kannst du dich dann immer noch an-
passen. ;)

• Nagetier? Beitrag #64
Vielleicht sollte ich wirklich mich überraschen lassen von den Hamsteraugen bzw. Knöpfen:angel:. Ich wollte eig. einen von Tierheim, aber bei uns gibt es im Moment leider keine.
Ach, das wäre mein erster Hamster.:mrgreen:

• Nagetier? Beitrag #65
Ja, das solltest du tun - denn nur so findest du deinen Liebling.
Denn was hast du davon, wenn du dich auf einen Teddy festsetzt, und dich
dann in einen Zwerg verliebst, der eigentlich nicht in dein Chema gehört,
und dich ganz süß anschaut?! ;)

• Nagetier? Beitrag #66
Och, nein da kipp' ich um:050:
Ich wollte das dann das Gehege so machenn, dass er rein und raus kann wann er will- Brauchen denn, falls es einer wird, Zwerge denn überhaupt Auslauf? Ich würde ihn sogerne Asulauf geben, aber Lemminge sollte man ja keinen geben, da es zu Streit kommen und kann und sie darunter Stress haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagetier?

Nagetier? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anschaffung und Haltungsbericht von Brachypelma smithi: Hallo hier mal ne Anschaffungs- und Haltungsbericht von der woll am meisten gehaltenen Vogelspinne. Wenn man sich eine VS zulegt sollte man...

Neueste Beiträge

Oben