;( großes auge und riesen probleme

Diskutiere ;( großes auge und riesen probleme im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo und willkommen bitte gehe sofort mit dem Hamster zum TA, ein rausstehendes Auge kann absterben da es auch nicht mehr richtig befeuchtet wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #41
Hallo bin zum ersten Mal hier. Ich fasse mal kurz: Meine Tochter ihr Hamster gibt die ganze Zeit geräusche von sich und heute steht ein Auge von ihr sehr weit raus. Meine Tochter weinte sehr. Bitte helft mir, was hat ihr kleiner Hamster, was soll ich tun??????

Hallo und willkommen
bitte gehe sofort mit dem Hamster zum TA, ein rausstehendes Auge kann absterben da es auch nicht mehr richtig befeuchtet wird und das sollte immer behandelt werden.

• ;( großes auge und riesen probleme

Anzeige

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #42
so hier mal ein foto von meinem pirat charlie in klopapierhausen ^^

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #43
So ein Tapferer Hamster ;D ich wünsche euch beiden alles alles gute !

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #44
Ich finde er kann so süß gucken, auch mit nur einen Auge und wenn da das FEll wieder ist und die letzten Fäden weg sind, ist er wieder zuckersüß:D

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #45
hihi dankeschön :D

ich finde er hat auf diesem foto so einen richtig schönen piratenblick ;)

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #46
so heute viel dir kruste ab, die wunde sieht allerdings gut verheilt aus. ein wenig eiter war noch, den ich wieder mit käsepappeltee weggetupft habe.
wink.gif

habe auch meine TÄ brav kontaktiert und wir haben morgen noch einen kontrolltermin.

yahoo.gif
und er hat zugenommen!!!! juhu!! charlie wiegt eigentlich immer so 100-110g, als die augenprobleme anfingen hatte er 100g (ist bei ihm normal), aber ich freue mich einfach, wenn mein kleiner spaghetti-tarzan ein paar g mehr hat.
yahoo.gif
heart.gif
smile.gif

ich hoffe, ich darf ihm bald wieder löwenzahnheu und alles was so dazugehört wieder anbieten. ich bin so glücklich!! ich tanze, schon die ganze zeit vor freude durch die wohnung
yahoo.gif
sun_bespectacled.gif
sun_bespectacled.gif
yahoo.gif

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #47
Hey das freut mich total, du hast nen kleinen Kämpfer, das ist schön.

Ich find es immer toll zu sehen, das Tiere sich selten aufgeben, sondern immer weitermachen. Wir würden doch nur jammern wenn man uns ein Auge entfernt etc.
Wir sollten uns die Tiere zum Vorbild nehmen:D

Ich kann dich so gut verstehen das du dich freust, bin auch grinsend durch die Gegend gelaufen als ich das mit Abby und der Patho erfahren habe :mrgreen:

Wir haben schon zwei coole
sun_bespectacled.gif
Hammis

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #48
so wollte heute mal ein kleines fotoupdate machen, meine TÄ meinte diese wunde sehe sehr gut aus
yahoo.gif
sun_bespectacled.gif

also hier mal beide seiten:

und hier nochmal beim gurkenaschen:
girl_in_love.gif

vielen lieben dank, für das daumendrücken!!
give_rose.gif
give_rose.gif

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #49
Klar die rasierte SEite sieht schon krass aus,a b er das Fell wächst ja GSD wieder und dann ist er wieder ein plüschiger süßer.

Aber ein Süßer ist er jetzt auch:D

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #50
ich hoffe es wächst alles wieder nach.
meine TÄ meinte, es könnte sein, dass wegen diesem schnitt nicht alle haare wieder nachwachsen, es könnten nämlich die haarwurzeln verletzt worden sein oder so.

aber ganz gleich, wies fell weiter aussieht, er ist und bleibt mein hübscher kleiner pirat ^^

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #51
Also bei Abby sind alle Haare gewachsen, sowohl nach der Kastra und den Tumor, da waren es ja zwei Wunden als auch jetzt. Denn nur 6 Tage nach der OP sieht man es schon sprießen:D

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #52
ich habe heute schon ein paar neue härchen gefunden :D
leider, hat er so helle haare, dass sie wirklich schwer zu erkennen sind, aber das macht nichts ;)

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #53
na siehste, das wird schon wieder nen hübscher werden:D
Ich habe dafür heute einen blauen Faden gefunden bei Abby gefunden:D

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #54
^^ habe heute ebenfalls etwas blaues gefunden^^
besser gesagt wurde es mir gebracht :D
charlie hat die fäden mit den zähnen aufgehoben und mir in die hand gelegt, so als wolle er sagen "das kannst du haben, das brauch ich nicht mehr":049:

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #55
DAs ist ja süß das er es dir bringt :D
Hast du ihm apportieren beigebracht :D

Meine dreht mir immer konstand den Po zu, sie hat einfach kein Bock auf AB, bisher geh ich aber immer als Sieger hervor.
Naja 1 Woche muss ich noch minimum geben aber ich tippe auf länger, da muss sie durch sie will ja auch gesund werden und ihr Lebensabend in Ruhe verbringen dürfen:D

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #56
so mal ein paar fotos, die haare wachsen nach und nach an :D

qsw7kj.jpg

hier sitzt er so lieb ^^ "hmmm.... was mach ich wohl als nächstes?"

e97tid.jpg

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #57
Ui, die Haare wachsen ja wirklich schnell wieder nach:) Gut sieht er aus:D Freut mich total, dass es deinem Hamster inzwischen wieder so gut geht!

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #58
ja, ich bin auch wirklich froh, und auch stolz, dass er wirklich so gekämpft hat :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dankeschön für das daumendrücken, morgen haben wir noch einmal einen termin.
da wird entschieden, ob er nocht AB nehmen muss oder nicht
yahoo.gif
yahoo.gif

ich bin schon sehr gespannt
smile.gif

smile.gif
dafür bekam ich gestern am abend einen schreck. habe den käfig gereinigt
(ja, ich weiß man soll niemals den ganzen käfig reinigen, aber klopapier ist einfach 10mal unhygienischer als streu und so, außerdem habe ich auch 2 getreidekäfer gefunden)

als ich fertig war, wollte ich charlie aus dem transporter holen. ich hob das haus hoch, doch auf einmal rührte er sich nicht, das auge war geschlossen...
cray1.gif
so schnell konnte man gar nicht schauen, kamen bei mir schon die tränen. ich streichelte ihm übers fell und auf einmal hüpfte er auf meine hand
shok.gif

entweder hat er so tief geschlafen oder er wollte mich einfach schrecken...
wahh ich sags euch, mich reißt es heute noch
sad1.gif

aber dafür war er heute in der früh wieder lieb, er hat zusammen mit mir gefrühstückt und dann wollte er auf meine hand, ich holte ihn raus und dann kuschelte er sich in meine hand und schloss die augen
heart.gif
heart.gif

er ist einfach ein hamster zum verlieben
girl_in_love.gif

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #59
yahoo.gif
clapping.gif
sun_bespectacled.gif

juhu es ist vollbracht
clapping.gif
yahoo.gif
sun_bespectacled.gif

kein AB mehr
lol.gif

da, diese augenhöhle so schon verheilt
yahoo.gif
clapping.gif
sun_bespectacled.gif

give_rose.gif
girl_in_love.gif
heart.gif

danke, an die vielen daumen die gedrückt wurden und für die lieben netten zusprüche
heart.gif
give_rose.gif

• ;( großes auge und riesen probleme Beitrag #60
Wow wie schön, na dann fehlt nur noch das Rest Fell.

Er ist so süß, wenn er wieder völlig behaart ist möcht ich gerne mal sehen wie das ausschaut bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

;( großes auge und riesen probleme

;( großes auge und riesen probleme - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben