So in Ordnung?

Diskutiere So in Ordnung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich hab ja mal collies Tipp befolgt und gleich heute Morgen einen Käfig gekauft, den ich mit 40€ viel zu Teuer fand, und das obwohl es der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So in Ordnung? Beitrag #1
Djiny

Djiny

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab ja mal collies Tipp befolgt und gleich heute Morgen einen Käfig gekauft, den ich mit 40€ viel zu Teuer fand, und das obwohl es der billigste!!! war :evil:

Mir persönlich gefällt es noch nicht ganz :(
Aber ich hab keine ideen mehr, hier mal die Fotos:
2a9qyjk.jpg

Die Rampe ist nicht mehr so steil, hab sie flacher gemacht ;)
24zakbs.jpg

2w2j5tg.jpg

2mqt6p0.jpg

Ich weiß es ist hässlich, habt ihr tipps :)
Ich finds so provisorisch :)

• So in Ordnung? Beitrag #2
Hässlich finde ich es Nicht
Ist der Käfig unten an dem (wie nennt man das?) Aquarium (oder was ist das) schon verbunden so dass er da oben reinkommt?
Ich finde es ist gut geworden! Welche Maße hat der Käfig? Das Rädchen sieht auch super gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • So in Ordnung? Beitrag #3
Hihi, ich habs nochmal ein wenig umgebaut, oben im kleinen Käfig steht jetzt das Rad und ein Haus:)
Das Aquarium ist
100*40*40
und der Aufsatz ist
46*27*46
das ganze ist so verbunden:
Im Gitterdeckel ist ein Loch und in dem Boden des Käfigs auch , so das er nur durchs Loch huschen muss :)
Naja, mal sehen wir er es findet :DD

• So in Ordnung? Beitrag #4
In einen anderen Thread hast du geschrieben du hast die Scheibe rausgehauen?

Wie schaut das ERgebniss denn jetzt aus?

Im übrigen hättest so einen Knast günstig in Kleinanzeigen bekommen :D

• So in Ordnung? Beitrag #5
Ja, er war einmal in dem "Knast" fandich nicht so toll, alles hat gewackelt und ich hab mir dann gedacht, das kann auch nicht das wahre sein ...-.-!
Den Gitterknast tausche ich wieder um, hab ihn abgewaschen, und der Hamster war ja nur einmal drin :p
Ja ich hab jetzt meine beiden Aquas doch zu einem verbunden, fand ich irgentwie schöner :)
Fotos kommen nachher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So in Ordnung?

So in Ordnung? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zu faul für 2. Etage?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Meerschweinchen. Erstmal die „wichtigen“ Informationen. Ich habe seit 2 Wochen zwei Meerschweinchen...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben