Suche ein Tier

Diskutiere Suche ein Tier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hat sich schon erledigt. Gitterabstand zu groß :| Schwanz ist kein Problem EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Leider.. 1,1 cm sind ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ein Tier Beitrag #41
Hat sich schon erledigt. Gitterabstand zu groß :|

Schwanz ist kein Problem

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Leider.. 1,1 cm sind ja zu groß :|

• Suche ein Tier Beitrag #42
Oder? Auch für schon etwas größere Mäuse?

Weiß das denn keiner?
Ist der Gitterabstand auch für "etwas ältere" Mäuse zu groß? Wenn der dann gut ist, wie alt müssen die Mäuse dann sein?

Lg

Keiner? *seufz*

• Suche ein Tier Beitrag #43
vom :
Gitterabstand maximal 1cm, besser nur 0,7cm, da sonst kleine Mäuse unter Umständen entwischen oder im Gitter hängenbleiben können

frag da lieber mal im Mäusebereich nach ;)

• Suche ein Tier Beitrag #44
Okay :-/ Danke =)

• Suche ein Tier Beitrag #45
Hallo sweetgera, ich finde 1cm zu groß, meine Mäuse würden ausbrechen.
Grüße

• Suche ein Tier Beitrag #46
Danke für deine antwort, ich denke auch da sist zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ein Tier

Suche ein Tier - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...

Neueste Beiträge

Oben