Ist sie vielleicht Schwanger?!

Diskutiere Ist sie vielleicht Schwanger?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; in na halben stunde EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Nein dazu war keine Zeit das wollt ich machen wann der neue Stall da ist...naja...
  • Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #21
in na halben stunde

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein dazu war keine Zeit das wollt ich machen wann der neue Stall da ist...naja darauss wierd wohl nix

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #22
Hö, du hast doch gesagt sie sitzen so zusammen? Wie sitzen jetzt derzeit die Tiere bzw. wenn du jetzt umgestellt hast?

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #23
Hallo,
Also gestern konnte der Stall nicht mehr geliefrt werden

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber er solte bald mal kommen

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #24
und das heisst jetzt?
Sorry, aber irgendwie verstehe ich wirklich nur Bahnhof und Abfahrt! *achselzuck*

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #25
Das sie (eine Bekannte) in morgen bringt...Dann wird gleich aufgebaut und die Schweinchen rein getan...

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #26
Also für mich hört sich das nicht so richtig nach viel Platz an... Also wenn sie trächtig ist und die alle behalten willst, solltest du vll. mal größer planen...

• Ist sie vielleicht Schwanger?! Beitrag #27
Ist ja dran...der Neue Gehege ist riesig...genaue Masse kenn ich nicht.
Das ist ja so: ich hab ein Gehege mit zwei Männchen...dann ein Gehege mit den 4 Mädels und dem Kleinen und das das jetzt kommt wierd dann für die sein(yoshy)

Thema:

Ist sie vielleicht Schwanger?!

Ist sie vielleicht Schwanger?! - Ähnliche Themen

Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...: Hallo Leute :) Ersteinmal hallo ^^ Ich hab mich grade angemeldet, aber war so schon zwischendurch mal auf der Seite hier schlinzen. Aber naja...
Schwanger oder viell. blähungen: Hey.. ich habe bei euch hier schon einiges gelesen über meerschweinchen schangerschaft und bläungen... da ich aber immernoch nicht sicher bin...
Eine meiner 3 Kleinen ist doppelt so schwer, normal oder schwanger???: Hallo! Habe eben zum 1. Mal meine 3 Mäuschen gewogen. Die beiden kleineren wiegen nur 8 und 9 Gramm, die 3. ist ja ein bisschen größer und vor...
Die "Neuen" sind da!!!: Heeeeey liebe Tierfreunde...!!! Ich bin total glücklich! Nachdem ich am Sonntag am Kleintiermarkt geschaut habe, ob ich vielleicht zwei junge...
Mari zu dick-Cobaye zu dünn...: Hallo! Also ich habe ja 4 Meerschweinchen. 1 Bock und drei Weiber. Heute hab ich sie mal wieder gewogen (unsre Wage war "verschollen") und Mari...
Oben