- Riesenkaninchen Beitrag #221
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Und kriegen wir denn demnächst ein paar?
Wir wollen dich ja nicht ärgern, wir geben hier nur Tipps für ein artgerechtes Leben für unsere Lieblinge und für das Kaninchen ist es echt das beste.
Off-Topic
@Kilou: jetzt bin ich aber beruhigt, das es noch welche neben uns gibt. Hatten in den letzten Wochen zig tausend gefühlte Anrufe: "Ja ich hab eure Nummer von dem und dem, der sagte ihr mögt Tiere so gerne, ich hab hier noch eine Katze/Hase/Hamster/Meerschwein/Chinchilla. Wann kann ich das vorbeibringen?" Über die Abgabegründe unterhalten wir uns besser nicht, es war nicht ein wirklicher Notfall dabei -.- Letztens hat sogar die Verkäuferin vom Aldi meinen Freund angesprochen, wir würden ja immer so viele Gemüseabfälle bekommen und sie hätte noch ein altes Kaninchen zuhause ob wir das dann nicht nehmen könnten, sie will auch nix dafür. Manchmal frag ich mich was bei den Leuten da oben aussetzt in dem Moment... Wir haben natürlich nicht alle Tiere aufgenommen, bevor jetzt die ersten Mutmaßungen kommen das wir hier mit hundertzwölfunddreißig Tieren leben :silence: Da ich ja beim TA gearbeitet habe, habe ich letztens von einer Katzenpflegestelle in der Nachbarstadt gehört wo die Frau zu gutherzig war jede dahergelaufene Katze aufgenommen hat und dann später im Wohnwagen vor ihrer Wohnung gewohnt hat, aber inzwischen kann sie wohl wieder in ihrer Wohnung leben :silence: