Suche einen kleinen Tierjob!
Diskutiere Suche einen kleinen Tierjob! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, an alle tierfans.
Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist.
Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #1
Hi, an alle tierfans.
Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist.
Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen. Aber ich habe auch Ahnung von Hunden.
Ich lese sehr viele Hundebücher über Verhalten, Erziehung, Haltung und noch andere.
Ich bin 12 und wohne in Mettenheim (Alzey-Worms).
Wenn keiner für mich was hat, freue mich immer über alle Tipps wo ich was finden könnte.
DANKE im Vorauß! 
-
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #2
Hallo Snuppy!

Hast du es mal in Lebensmittelmärkten am Infobrett versucht?
Oder bei Kleinanzeigen in der Zeitung?
Ich drück dir die Daumen das du was findest!
LG
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #3
Hallo Snuppy,
was genau stellst du dir denn vor? Geht es dir nur um die Beschäftigung mit Tieren und die praktische Erfahrung? Dann könntest du auch im TH fragen, ob du helfen kannst.
Wenn du ein bisschen Geld dazu verdienen willst kannst du ja mal Zettel aushängen, wie Schattenseele schon sagte, oder bei Nachbarn mit Hunden fragen, ob sie jemanden brauchen, der ein bisschen Spazieren geht.
LG
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #4
Also ich versuche mehr Erfahrungen in mein Leben zu bringen, und dabei auch eine Kleinichkeit zu verdienen.
Wenn ich bei Tierjobs auch nichts bekomme, mache ich trotzdem weiter. Es bringt mir Erfahrung und dem Tier Freude.
Aber das mit dem Supermärkten und dem Tierheim ist gar keine so schlechte Ideen.
Dass Problem ist, das ich ein wenig Angst habe zu fragen. :uups: :100:
Das ich ein bischen Geld brauche wehre nicht so, wenn ich nicht alles selbst bezahlen müsste.

Deshalb habe ich beschlossen mir eine kleine Arbeit zu suchen. Ich schau mich mal um, wenn ich was finde melde ich mich nochmal.
Danke für alles
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #5
Hallo Snuppy!
Wenn du dich gar nicht traust zu fragen kannst du bestimmt auch eine Email an das TH schreiben.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie was zahlen (können). Hier arbeiten nur ehrenamtliche Mitarbeiter.
Ich wünsch dir dennoch viel Glück!
LG
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #6
Wenn du ein TH in deiner Nähe hast, wäre es wirklich Praktisch wenn du dort ab und zu Helfen könntest. So sammelst du gleich Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Was im späterem Leben hilfreich sein könnte. Vielleicht kennen deine Eltern auch, aus der Nachbarschaft ältere Menschen, mit einem Hund oder sonstigem Tier, die du vielleicht ausführen könntest. Im Supermärkt jedoch, scheint mir gibt es keinen großen Erfolg. War bei mir zumindest so. Ist ja überall anders, aber bei mir hatte sich keiner Gemeldet. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe , du findest demnächst was c:
Liebe Grüße c

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: