Suche einen kleinen Tierjob!
Diskutiere Suche einen kleinen Tierjob! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, an alle tierfans.
Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist.
Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #1
Hi, an alle tierfans.
Ich suche momentan einen kleinen Job, der nich alzuweit von meinem Ort entfehrnt ist.
Ich habe viel Erfahrung mit kaninchen. Aber ich habe auch Ahnung von Hunden.
Ich lese sehr viele Hundebücher über Verhalten, Erziehung, Haltung und noch andere.
Ich bin 12 und wohne in Mettenheim (Alzey-Worms).
Wenn keiner für mich was hat, freue mich immer über alle Tipps wo ich was finden könnte.
DANKE im Vorauß! 
-
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #2
Hallo Snuppy!

Hast du es mal in Lebensmittelmärkten am Infobrett versucht?
Oder bei Kleinanzeigen in der Zeitung?
Ich drück dir die Daumen das du was findest!
LG
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #3
Hallo Snuppy,
was genau stellst du dir denn vor? Geht es dir nur um die Beschäftigung mit Tieren und die praktische Erfahrung? Dann könntest du auch im TH fragen, ob du helfen kannst.
Wenn du ein bisschen Geld dazu verdienen willst kannst du ja mal Zettel aushängen, wie Schattenseele schon sagte, oder bei Nachbarn mit Hunden fragen, ob sie jemanden brauchen, der ein bisschen Spazieren geht.
LG
-
-
Suche einen kleinen Tierjob! Beitrag #4
Also ich versuche mehr Erfahrungen in mein Leben zu bringen, und dabei auch eine Kleinichkeit zu verdienen.
Wenn ich bei Tierjobs auch nichts bekomme, mache ich trotzdem weiter. Es bringt mir Erfahrung und dem Tier Freude.
Aber das mit dem Supermärkten und dem Tierheim ist gar keine so schlechte Ideen.
Dass Problem ist, das ich ein wenig Angst habe zu fragen. :uups: :100:
Das ich ein bischen Geld brauche wehre nicht so, wenn ich nicht alles selbst bezahlen müsste.