Kupieren = Tierquälerei

Diskutiere Kupieren = Tierquälerei im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; nicht gleich so gereizt :D du bist nicht die einzige,die kopieren sagt,und das sind nicht bei allen tippfehler ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kupieren = Tierquälerei Beitrag #101
nicht gleich so gereizt :D du bist nicht die einzige,die kopieren sagt,und das sind nicht bei allen tippfehler ;)

• Kupieren = Tierquälerei Beitrag #102
Ich finde kupieren auch einfach nur Tierquälerei!

Aber auch wenn es wirklich dämlich ist: Man braucht trotzdem nicht zu Leuten gehen, sich nicht erklären lassen, warum der Hund keine Rute hat, sondern einen einfach anschreien. :evil: Das ist mir letztens passiert. Amy hat nämlich einen NBT (Natural Bob Tail) und von Geburt an nur eine Stummelrute...

• Kupieren = Tierquälerei Beitrag #103
  • Kupieren = Tierquälerei Beitrag #104
nicht gleich so gereizt :D du bist nicht die einzige,die kopieren sagt,und das sind nicht bei allen tippfehler ;)

Es ging mir das Smiley :roll:, das machte auf mich so einen genervten eindruck. Niemand ist perfekt und sowas kann man ruhig mal übersehen, oder mit einem LOl smiley versehen, oder so.

• Kupieren = Tierquälerei Beitrag #105
Ich finde kupieren auch einfach nur Tierquälerei!

Aber auch wenn es wirklich dämlich ist: Man braucht trotzdem nicht zu Leuten gehen, sich nicht erklären lassen, warum der Hund keine Rute hat, sondern einen einfach anschreien. :evil: Das ist mir letztens passiert. Amy hat nämlich einen NBT (Natural Bob Tail) und von Geburt an nur eine Stummelrute...

Kenne ich. Meiner hat von Geburt an keine Rute und an schlechten Tagen fällt es mir auch manchmal schwer, blöde Sprüche, Belehrungen oder Anmache einfach achselzuckend abzutun.

Dafür ergeben sich mitunter nette Begegnungen mit anderen Hundehaltern, die auch nichts dafür können, dass ihr Tier weniger Rute hat, als es eigentlich sollte. Man kann sich wunderbar gegenseitig sein Leid klagen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupieren = Tierquälerei

Kupieren = Tierquälerei - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Oben