Herzensbrecher Benny

Diskutiere Herzensbrecher Benny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Benny, heute habe ich dich auf die Reise über die Regenbogenbrücke geschickt. Es fiel mir sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen...
  • Herzensbrecher Benny Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Benny,
heute habe ich dich auf die Reise über die Regenbogenbrücke geschickt.
Es fiel mir sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen, aber ich denke, es war das beste für dich.
Deine Kratzerei wollte sich einfach durch Nichts behandeln lassen und so wurde es immer schlimmer und schlimmer. Du hattest sicherlich Schmerzen und dünner wurdest du auch.
Ich wünschte, es hätte eine andere Lösung gegeben und du hättest noch einige zeit mit deinen Mädels haben können.
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte!
Verzeih mir, ich werde dich nie vergessen!

Anhänge

• Benny.jpg
    Benny.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Herzensbrecher Benny

Herzensbrecher Benny - Ähnliche Themen

Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben