Problempferde(hof)

Diskutiere Problempferde(hof) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ihr alle, und wieder einmal ein Thema von mir ;) Ich habe nächstes Jahr ein weiteres mal von der Schule aus Praktikum und würde mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problempferde(hof) Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr alle,

und wieder einmal ein Thema von mir ;)
Ich habe nächstes Jahr ein weiteres mal von der Schule aus Praktikum
und würde mein Praktikum gerne auf einem Hof machen, auf dem es sich (hauptsächlich?) um Problempferde handelt. Am besten, wo eher Methoden wie die von Monty Roberts ausgeübt werden. Finde leider nichts und wieder nichts.. -.-
Am aller besten in Niedersachsen. Möglicher Weise kennt ihr ja was..
Freue mich über jede Antwort.

glg Mütze:angel:

• Problempferde(hof) Beitrag #2
Direkt bei Andrea Kutsch vielleicht? Musst du mal fragen, ansonsten kenn ich keine solcher Höfe.

• Problempferde(hof) Beitrag #3
Ich habe auch gleich an Andrea Kutsch gedacht :)
Du kannst ja einfach mal fragen, vielleicht bieten die ja Praktika an oder sie kennen andere Adressen.

• Problempferde(hof) Beitrag #4
danke für die antworten. habe auch schon darüber nachgedacht, denke aber das sollte ich dann iwie in den sommerferien machen.. glaube das 6 monate ein bissl kurzfristig sind :D
glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problempferde(hof)

Problempferde(hof) - Ähnliche Themen

Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben