Reitbeteiligungstagebuch

Diskutiere Reitbeteiligungstagebuch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute:) Hier schreibe ich alle neuen Infos über meine Reitbeteiligungssuche hin:) Viel Spaß beim Verfolgen Lia EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:)
Hier schreibe ich alle neuen Infos über meine Reitbeteiligungssuche hin:)
Viel Spaß beim Verfolgen
Lia

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu^^
Nun habe ich zwei Möglichkeiten an eine Reitbeteiligung zu kommen:
Entweder ich frage auf meinem Hof nach, zusammen mit einer Freundin, so können wir uns die Kosten teilen und haben evtl. nicht ganz so viel Stress.
Oder aber ich rufe bei dieser einen Dame mit den Isländern an, wo ich aber total viel Angst habe, denn ich ruf Fremde generell nicht so gern an.
Was hört sich besser an? Das eine oder das andere? Bin mir noch unsicher, aber auf dem Hof habe ich meine absolute Traumstute(Svala), die mir echt ans Herz gewachsen ist, die kleine Schissbuchse.
Eure Lia

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #2
Hey Knödel :*
Also ich würde an deiner stelle beides in versuchung ziehen.
Du kannst dich dann immernoch entscheiden :p

Wegen den mit den fremden anrufen...Versuch es einfach...ich teile deine angst mit dir :upps:
ich hab auch ziemliche Probleme jemanden anzurufen :x
aber trotzdem mach ich es einfach um die Angst zu Überwinden.

lg Nicky :) bzw. Kampfnudel :D

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #3
Ich finde du solltest dir das bei der frau mit den Isis mal angucken.Wenn du es dann nicht so toll findest, kannst du ja auf deinem Reithof zurückkommen und da eine Reitbeteiligung annehmen.

ich freue mich auf jeden Fall, wenn du hier über deine Reitbeteiligung berichtest.

LG Annilea

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #4
Gut, ich werde morgen anrufen und dann mal schauen, was sie so sagt...Und ob mir die Pferde gefallen:) Denn Svala ist wirklich meine Traumstute geworden und ich vergleich die Kleine mit jedem anderen Isi. Ich weiß halt nur nicht, ob ich Svala auch bekommen würde...Na ja, ich werde mich überwinden und anrufen
lg Lia

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #5
Mach das. Ich telefoniere auch nicht sehr gerne, außer mit meinen Freundinnen. Ich ruf auch nicht gerne Verwandte an. Also das ist bei mir sehr schlimm (würde meine Mutter jetzt sagen)

Du kannst dann ja vllt. mal Bilder von den Pferden machen und reinstellen, wenn du das darfst.

LG Annilea

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #6
Ja, das werde ich machen;) Ist bei mir genauso, aber ich werde die Frau morgen anrufen, weil ich heute einfach nicht so gut drauf bin;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #7
Dann mach das. Ich drück dir beide Daumen, das da was geht. Vllt. ist da sogar noch ein besserer/ schönerer Isi als deine Svala

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #8
Ich hab die vier schon einmal gesehen, aber hab halt nicht so mit der Dame gesprochen. Die stehen ja bei der RB meiner Schwester auf dem Hof;) Aber Svala toppt leider keinerXD

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #9
Ok. Aber du musst ja auch z.B. die Kosten vergleichen die aufkommen (falls sie aufkommen) und du musst natürlich wissen ob du Svala überhaupt bekommen würdest.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #10
Ich weiß, das ist ja das schlimme, am Hof könnte ich eben mit meiner Freundin(evtl.) teilen und hätte auch evtl. eine Chance auf Svala.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #11
dann ruf erstmal bei der Frau an, wenn die Pferde da alle nichts für dich sind, kannst du ja auf Svala zurückkommen.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #12
Hallo

Ich möchte dich bitten, wenn du Tagebuch führst, dafür den Blog zu verwenden,der ist dafür gedacht und somit bleibt das Forum für Fragen da.
Danke schön

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #13
Hallo Burani, tut mir leid, aber ich habe bei einigen anderen auch so ein Thema gesehen;) Und außerdem habe ich auch viele Fragen, was reitbeteiligung angeht und so;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #14
So Leute, meine Mutter ruft heute da an(Ich bin noch ein wenig krank und höre mich dementsprechend anXD). Und dann werden wir weitersehen, Montag rückt ja auch immer näher und da fragen wir dann noch im Isländerstall, wünscht mir Glück:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #15
jaaa :) oh gott ich mags auch nicht bei fremden anzurufen :s xD viel glück :p

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #16
und wie ist es gelaufen das Gespräch?

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #17
Meine Mama war zu beschäftigt(wie immer-.-) Nun muss sie da morgen anrufen und ich hoffe ganz dolle dass es klappt...Ich erinner mama auch immer daran;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #18
das ist aber doof. hoffentlich bekommt sie das morgen hin.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #19
Ja ich denke schon;) Heute ist Sonntag, da muss sie ja nicht arbeiten.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #20
viel viel glück ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligungstagebuch

Reitbeteiligungstagebuch - Ähnliche Themen

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben