Reitbeteiligungstagebuch

Diskutiere Reitbeteiligungstagebuch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Sie hats wieder nicht geschafft-.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #21
Sie hats wieder nicht geschafft-.-

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #22
WAAAAAS???????

Sie wollte/ sollte das doch schon lange machen!!!!!!!!!

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #23
Lia, ruf doch einfach selber an :D Ich wollte noch vor kurzer Zeit auch nie bei "Fremden" anrufen, aber seitdem ich das einfach mal gemacht habe, ist das jetzt kein Problem mehr für mich :lol: Und - sieh es mal so: Was soll beim Telefonieren schon schief gehen?! Und wenn man erkältet ist, ist das ja auch nicht so schlimm :D
Wir sind doch alle soo ungeduldig :D

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #24
Ich mag Telefonieren auch nicht. Als ich mich Ostern rum um einen Pflegeplatz für meine Wellis kümmern musste hab ich nur e-mail kontakt gehalten. Die Wellistation ( ist ne Privateorganisation hier im Ort ) wollte dann bei mir anrufen hab dann sogar gesagt das mein Handy momentan kaputt ist und ich kein Haustelefon hab. Nur wegen dem blöden Anruf. Also ich ruf nicht gern andere an aber außer mit Mama, Papa und meiner Oma und Opa telefoniere ich allgemein sehr ungern. Ich weiß dann nie was ich sagen soll und ich hasse es wenn diese peinliche stille herscht weil niemand was sagt. Aber gut das soll hier nicht das Thema sein.

Ich hab mich heute mit der Besi meiner RB getroffen die ich jetzt seit heute offiziel hab.Da war auch erstmal bisschen aufregung bei aber es hat sich gelohnt die Frau ist sehr sehr sehr nett.
ich wünsch dir viel viel Glück das du deine wunsch RB bekommst.

LG

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #25
Ich schaffs nach 4 Jahren nichtXD Ich bin so feige... Ich versprech mich sowieso schon oft und wenn ich mit Fremden rede, wird das noch schlimmer*grusel*

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #26
Okay, bei der einen Frau haben wir angerufen-->Sie hat keine Reitbeteiligung für mich
....aber ich war heute reiten und ich habe meine Reitlehrerin gefragt, sie meinte, dass da evtl. ein Isi wäre, bei uns im Umkreis, am Wochenende ruft sie an, weil die Familie noch in Urlaub ist:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #27
na, das ist doch wenigstens schon mal ein Fortschritt.

Viel Glück,ich drück dir die Daumen das es klappt :D

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #28
Dankeschön:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #29
hoffen wir mal das das dann klappt, ne?

Un dwas wäre jetzt noch mit deiner Svala?

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #30
Svala geht leider nicht, weil sie ja ein Schulpferd ist, aber in den Stunden, werde ich die Kleine weiterhin reiten;)(denn sonst will keinero_O)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #31
Hallo,
naja, wenn sie keiner sonst reiten möchte?

LG

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #32
Sie gilt trotzdem als Schulpferd und es gibt noch ein "paar" andere, die sie gerne reiten, aber von den meisten wird sie nicht gemocht.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #33
vielleicht klappt das ja mit dem einen isi :)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #34
ja sag mal bescheid,ob du ihn bekommen hast.
ich kenn das auch mit dem telefonieren(und ich bin 16;)).ich machs schon aber sehr ungern.der horror war das telefonieren um mich für einen praktikumsplatz zu bewerben.aber ich hab es auch irgendwie geschafft:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #35
Achso...

Ich hasse es auch mit Fremden zu telefonieren -.-
Aber ich telefoniere sowie so nicht gerne...

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #36
Ich hasse das auch, ich trau mich nicht mal meine Oma anzurufenXD

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #37
So, jetzt gibt es wieder eine Chance auf eine Reitbeteiligung:sm1_013: Ich müsste zwar ein paar Minuten mit dem Zug fahren, aber das ist nicht tragisch(habe das Nrw-jugendzugticketXD) Die Leute haben gleich vier Isländer(Freufreufreu:tier3:) Die Frau möchte zwar 60€ aber meine mama will noch ein wenig handeln, was dazugeben tu ich eh. Am Freitag oder Samstag fahren wir hin:)
lg:eusa_dance:

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #38
So um halb drei haben wir einen Termin bei der Frau, probereiten und dann ein wenig verhandeln:) :tier3:
Ich sag euch dann Bescheid und wenns klappt gibts Fotooooooos:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #39
juhuu, das freut mich für dich, hoffentlich klappt es diesmal ;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #40
Ich drücke dir fest die Daumen!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligungstagebuch

Reitbeteiligungstagebuch - Ähnliche Themen

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben