Reitbeteiligungstagebuch

Diskutiere Reitbeteiligungstagebuch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dankeschöön:) Ich bin schon ganz hibbelig:) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Wir waren jetzt da, sie haben 6 Isländer, von denen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #41
Dankeschöön:) Ich bin schon ganz hibbelig:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir waren jetzt da, sie haben 6 Isländer, von denen ich die reitbaren so abwechselnd reiten soll. Morgen gehen wir schon ausreiten,
lg

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #42
Oh, herzlichen Glückwunsch!
Schön dass es beio dir geklappt hat.
Ich bin übrigens wieder RB-los -.-

LG

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #43
Dankeschön;) Oh das tut mir leid für dich, warum denn?

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #44
Cool,dass es geklappt hat:)Viel Spaß beim Ausritt!

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #45
Ausreiten war heute echt super, ich bin dann den kleinen Mín geritten.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #46
gibts Fotos von den Hottis? :)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #47
Nächste Woche, hatte heute mein Handy vergessen:uups:

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #48
das ist ja toll das es bei dir endlich geklappt hat. das freut mich für dich.

FOOOOTOOOSSS!!!!!

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #49
Also ich tele heute noch mal mit der Frau und schaue dann, wann ich wieder hingehe, denn meine Ma und sie wollen noch einen Vertrag aufsetzen. Die Besitzerin hatte schlechte Erfahrungen: Ein Bekannter wurde verklagt, weil die Reitbeteiligung mit dem Pferd ausgeritten ist, runtergefallen ist und sich das Bein gebrochen hat!(Das finde ich nicht gerade normal)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #50
Vertrag ist immer besser..
Das hört sich doch toll an ! :) :clap:
Gleich mehrere Pony'chens zum betüdeln, ist doch klasse! Das freut mich für dich ! ;)
Fotos würde ich auch gerne sehen ..

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #51
Ja bin morgen wieder da, dann mache ich Fotos(diesmal vergess ich mein Handy nichtXD)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #52
Foto0153.jpg
Runa,Fjölnir, (H)Emla und Flagari(Flagi)
Foto0154.jpg
Vaskur:)
Foto0155.jpg
Emla, Flagi und Min
Foto0157.jpg
Flagi und Min

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #53
Und bei Emla kommt diese oder nächste Woche der TA und schaut nach, wegen Belastbarkeit:sm1_013: Wenn sie dann wieder geritten werden kann, soll ich sofort drauf:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #54
Freut mich! (:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #55
Danke:) Ich muss nur noch Mama komplett überzeugen:014::021::tier3:

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #56
  • Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #57
Ja bestimmt, besonders weil wir sie echt billig bekommen, sie da stehen lassen könnten(billig-gegen Mithilfe und kleiner Geldbetrag(Futter)) und sie einfach perfekt für uns wäre....Das mit dem Nerven habe ich schon gelernt*hust* Damit kommt man echt nicht weitXD

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #58
:D :D :D :D
Ach, das wird schon!
Aber lasst das wirklich vom TA abchecken, weil so Sehnen und Bändersachen gerne wiederkommen, wenn sie das einmal hatten ..
Und dann habt ihr ja keinen Spaß mit ihr .. ;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #59
Ja sie hat/hatte einen Bänderriss. Der TA kommt noch diese oder nächste Woche, um zu schaun, ob sie geritten werden kann und wieviel sie tragen kann. Wie ich bereits sagte;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #60
Ja sie hat/hatte einen Bänderriss. Der TA kommt noch diese oder nächste Woche, um zu schaun, ob sie geritten werden kann und wieviel sie tragen kann. Wie ich bereits sagte;)

Achso, gut :D
Dann drücke ich euch mal die Daumen ! (:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligungstagebuch

Reitbeteiligungstagebuch - Ähnliche Themen

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben