Eddi - Abschied kann so weh tun

Diskutiere Eddi - Abschied kann so weh tun im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell...
  • Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell? So plötzlich?
8217404pcc.jpg

Klein-Eddi

Mein Schatz Eddi ich kann es nicht begreifen das du nicht mehr da sein sollst. Du hast dich einfach so davon geschlichen. Schon lange ging es dir nicht gut, du warst zwar fit, aber ich merkte das dir irgendwas fehlte. Sämtliche Antibiotika und Diagnosen wurden gestellt, nichts wirkte, nichts half.

Grade erst gestern fuhr ich mit dir zum Tierarzt. Es ging dir wieder schlechter.
Dann die Diagnose...Krebs, im ganzen Körper. Die Lunge und der Darm waren befallen.
Ich hatte es immer befürchtet, doch ich wollte es nicht Wahr haben.

Du warst soweit noch fit und zufrieden. Daher entschied ich mich dich wieder mit zu nehmen. Du bekammst Cortison, das hat der das letzte Mal doch auch so gut geholfen

Guter Dinge fuhr ich mit dir nach Hause. Hätte ich nur gewusst, dass unsere gemeinsame Zeit schon zu Ende war...

Heute morgen dann der Schock. Du lagst alleine im Sputnik. Ich wusste sofort das etwas nicht stimmte, du warst nie alleine. Niemals mehr wirst du die Augen öffnen, nie wieder wirst du mich an der Käfigtür begrüßen.

Meine Schuffelnase du warst für mich was ganz besonderes, mein kleiner Liebling. Du hast mir so geholfen, als mich Amy damals verließ. Ihr wart euch so unheimlich ähnlich. Ich spann mir immer zurecht, das du als Amy weiter bei mir lebst, damit ich nicht so traurig bin. Genau wie sie bist du mit grade mal zwei Jahren dem Krebs zum Opfer gefallen. Wer hätte gedacht das ihr euch im tode auch so ähnlich seit:(

8217402mcw.jpg

Eddi und Amy

Im August 2009 erblicktest du in einem Tierheim das Licht der Welt. Mit 32 anderen Ratten warst ihr auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Am 27.1 sah ich dich unter 5 Ratten. Ich nahm dich und deinen "Bruder" Anton mit zu mir. Du warst so schüchter und schreckhaft. Wer hätte gedacht, das aus dieser ängstlichen Nase, mal eine Ratte wird, die absolut verschmusst und zutraulich war. Wie ein Hund bist du mir auf Schritt und Tritt gefolgt.

Mit grade mal 2 Jahren, war dein Leben auf Erden auch schon wieder vorbei. Nun sitzt ich hier und muss lernen zu verstehen
.
8217401ijd.jpg

Das erste Foto von ihm

Machs gut mein kleiner Engel. Komm gut rüber in den Käsehimmel und grüß mir die anderen Nasen, die dort auf dich warten. Ich werde dich nie vergessen...

8217403civ.jpg

8217405zsd.jpg

8217406utx.jpg

8217407wvl.jpg

8217409vty.jpg

Meine kleine Schuffelchen:089:

Mein kleiner Eddi, du wirst mir so sehr fehlen...

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #2
Liebe Debbi.
Das tut mir unendlich leid!
Es ist so schrecklich seinen geliebten Weggefährten gehen lassen zu müssen.
Aber dort wo Eddi jetzt ist geht es ihn bestimmt gut!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Eine stille Umarmung und traurige Grüße.

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #3
Debbi, das tut mir wirklich unendlich leid :( Schon bei Top Rat fand ich ihn wirklich toll, es ist schade, dass es schon Zeit für ihn war zu gehen. Viel Kraft und wenn du magst fühl dich gedrückt.
Rest in peace Eddi.

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #4
Tut mir sehr leid für dich... und daß es jetzt auch noch so schnell gehen musste... :056:

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #5
Das tut mir leid für dich !
Aber da wo Eddi jetzt ist, geht es ihm gut und er ist wieder bei Amy, die 2 sind wieder vereint und können zusammen spielen und kuscheln!
Eddi hätte kein besseres rudel finden können, er hatte ein schönes und erfülltes Leben!

Auch von mir, fühl dich gedrückt !

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #6
Mir tut das auch Leid.
Ich wart wirklich EIN Team !
Ich wünsche dir alles gut & fühl dich gedrückt ..
Rest in Peace Eddi <3 :clap:

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #7
Oh nein :(
Der dicke Eddi ;(

Manchmal hab ich meine Bammi Eddi genannt weil sie mich so an ihn errinert....
Komm gut rüder kleine Maus.

Fühl dich ganz doll gedrückt Debbi :056:

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #8
Oh nein, jetzt hat er schon sein Koefferchen gepackt :(
Ich glaube, du hast gestern in seinem Sinne entschieden, er wusste, dass du nicht los lassen kannst und ging lieber heimlich, damit es dir vielleicht leichter faellt .. aber ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall .. Aber er ist augenscheinlich eingeschlafen, friedlich und zuhause .. einfach entschlafen .. Seine 4 besten Freunde auf Erden waren bei ihm .. Er war ein kleiner Kaempfer, aber auch kleine Kaempfer muessen irgendwann gehen. Lange hat er sein Leiden versteckt gehalten, lange hat er fuer dich den Starken gespielt und ist gegangen, bevor es wirklich schlimm wurde ..
Behalt ihn in Erinnerung, wie er jetzt oben mit Lotte und Amy kuschelt, als junger, gesunder Mann, der sein Leben geniesst ..

Es liegt in der Bestimmung des Lebewesens geboren zu werden,
zu leben und auch zu sterben.

Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang,
der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch.
Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen.
Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt
nach Hause zurückkehren.

Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden,
Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe.
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch
das Band der Liebe werde ich mit euch verbunden bleiben,
solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen,
irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.
leicht abgeaendert von :

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #9
Ohnein :(

Eddi war doch mein Liebling von deiner Bande.. :(

Fühl dich gedrückt.

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #10
*tränchen weg wisch* komm gut rüber kleiner mann! *debbi feste drück*

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #11
liebe debbi, das tut mir unendlich leid... fühl dich gedrückt, wenn du magst..
irgendeinmal, wenn du über die trauer hinweg bist, denkst du mit leuchtenden augen an die wunderschöne zeit zurück, die du mit eddi verbringen durftest!
;)
komm gut im rbl an kleiner eddi!

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #12
Danke euch, für eure lieben Worte.
Hab ich heute neben Lana an unserem Teich beerdigt. Es ist hier so leer geworden :(

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #13
Mein herzliche Beileid und fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst.
Es ist immer schwer wenn einer unserer Lieblinge sein Köfferchen packt
und seine letzte Reise antritt, ich wünsch dir viel Kraft.

Komm gut an im Käsehimmel Eddi und grüß mir meine Nasen dort.

• Eddi - Abschied kann so weh tun Beitrag #14
Mein herzliches Beileid. Debbi
:056:

Thema:

Eddi - Abschied kann so weh tun

Eddi - Abschied kann so weh tun - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben