10 Bitten eines HAUSTIERES****

Diskutiere 10 Bitten eines HAUSTIERES**** im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gib mir mal nen Denkanstoss, dann frag ich meine Ninis was die dazu meinen und die sagen mir schon was ;) :D :P maglite
  • 10 Bitten eines HAUSTIERES**** Beitrag #21
ach mag...da fehlen mir die worte... toll...einfach toll...*schnief*

da fehlt noch eine bitte zum thema (kinderzimmer-)Zucht, aber mir fällt grad keine Formulierung ein...
hab meine kreativität für heute schon aufgebraucht ;)

Gib mir mal nen Denkanstoss, dann frag ich meine Ninis was die dazu meinen und die sagen mir schon was ;) :D

:p maglite

• 10 Bitten eines HAUSTIERES**** Beitrag #22
naja, sowas halt, dass man die ninis nicht sinnlos vermehren sollte, da noch genügend andere in Tierheimen ein neues zu hause suchen und das man mit zucht nicht versuchen sollte etwas ganz anders aus ihnen zu machen. schließlich hat mutternatur sich schon was dabei gedacht, wie sie die ninchen gemacht hat... ;) und so sollten wir sie auch lieb haben, auch wenn sie keine hängeohren oder keine blauen augen haben...
verstehst du, wie ich meine???

• 10 Bitten eines HAUSTIERES**** Beitrag #23
Die 18. Bitte

Achte darauf das wir uns nicht vermehren, nur weil du einmal Spass haben möchtest, wenn wir dir dann zuviele sind werden wir dir vll. überdrüßig :!:

Wir selbst können die Folgen nicht abschätzen und dann sitzen unsere Kinder getrennt von uns in Tierheimen und haben keine Freude mehr:(

Liebe uns einfach, auch wenn wir manchmal nicht allen deinen Schönheitsvorstellungen entsprechen, nimm uns wie wir sind :|

• 10 Bitten eines HAUSTIERES**** Beitrag #24
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich hoffe das das jeder list!! es ist toll, sollte auch in jeder zoohandlung hängen.

sollte mir auch noch eine bitte einfallen, sag ich gleich bescheid :D

Thema:

10 Bitten eines HAUSTIERES****

10 Bitten eines HAUSTIERES**** - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Schöne Katzen-Zitate, Sprüche, Gedichte oder Geschichten: Dann fang ich mal an :D Hab was schönes gefunden: 10 Gebote einer Katze 1. Mein Leben dauert 15 bis 20 Jahre. Jede Trennung von Dir wird...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Welchen Hund für uns?: Hallo :039: mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben