Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; 40,4 Grad, eben gemessen. Wir sollten das Novalgin ja weglassen... Ich überlege ob ich direkt zum Not TA gehen soll oder erstmal wieder Novalgin...
  • Maxi ist krank Beitrag #161
40,4 Grad, eben gemessen.
Wir sollten das Novalgin ja weglassen... Ich überlege ob ich direkt zum Not TA gehen soll oder erstmal wieder Novalgin geben soll und bis morgen warten soll..
Ich bin grad schon wieder echt fertig...

LG

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #162
Kannst du den Not Ta nicht einfach anrufen und Fragen was besser währe? da du ja Novalgin zuhause hast??

Wenn er meint du sollst kommen dann geh hin aber du hast hald auch was zuhause. Erwähn das einfach und frag Ihn was er für besser hält

• Maxi ist krank Beitrag #163
Hallo Schattenseele,

das tut mir wieder so leid, Maxi muss doch was ausbrüten,dieses auf und ab ist ja nicht richtig.
Kaum ist man froh,dass es besser ist und er sich ganz normal verhält,spielt,frisst und rumtollt,bums
ist es vorbei und er hat wieder Fieber und frisst nicht.
Er kann doch nicht noch mehr abnehmen.
Gute Besserung für den kleinen Mann.

• Maxi ist krank Beitrag #164
So ein Mist... Wie geht es ihm denn jetzt? Bist du noch beim TA gewesen? Das ist echt alles so sch*** :(

• Maxi ist krank Beitrag #165
Hallo ihr lieben und danke!
Nein, ich habe den TA angerufen und er meinte ich soll Novalgin geben.
Das Fieber ist wieder gesunken und eben hat er auch gefressen.
Mal schauen wie der Abend noch verläuft.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #166
Wenigstens ein bisschen gute Neuigkeiten.

Ihr packt das schon. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #167
Das Fieber ist weiterhin unten.
Er ist aber nicht "mein Maxi".
Er liegt nur auf dem Sofa, atmet recht schnell, stöhnt ab und an auf ist zwischendurch sehr unruhig.
Ich habe solche Angst.. Dumm wie ich bin google ich auch noch nach Blutwerten und immer wieder springen mir "Knochenmarkskrebs" oder andere schlimme Diagnosen ins Auge.
Ich hab Angst verdammt...
Ich weiß nicht wie ich mich beruhigen soll, es zerreisst fast mein Herz :(

• Maxi ist krank Beitrag #168
was hat der kleine Mann denn? Das ist doch alles nicht normal:roll: dieses auf und ab, merkwürdig:? drück weiterhin die daumen

• Maxi ist krank Beitrag #169
Ich weiß es nicht...Und diese Ungewissheit macht mich komplett fertig...

• Maxi ist krank Beitrag #170
Oh man, der Arme :( Das ist eine so verflixte Rätsel. Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!

• Maxi ist krank Beitrag #171
Hey Schattenseele,

lass dich mal drücken! Das wird schon alles wieder. Wenn es nicht besser wird solltest Du noch mal mit ihm zum TA fahren - aber das das Fieber runtergegangen ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Versuch jetzt ruhig zu bleiben und dich nicht zusätzlich zu stressen, ich weiss es ist leichter gesagt als getan! Wünsch Dir noch Kraft und drücke Maxi ganz fest die Daumen, damit er bald wieder fit ist!

LG,
Bella

• Maxi ist krank Beitrag #172
Das er gut frisst ist kein schlechtes Zeichen oder??
Ich klammer mich grad an jeden noch so kleinen Grashalm....

• Maxi ist krank Beitrag #173
Hat er sich den während der anderen Fieberattacken auch so verhalten wie in deinem Vorletzten Post? also so unruhig, schnell athmend usw??

Sonst würde ich echt nochmal den TA anrufen.

• Maxi ist krank Beitrag #174
Nein, das war das erste mal.
Und jetzt ist er wach und wie immer.
Holt die Krake, zieht mit die Socken aus usw.

• Maxi ist krank Beitrag #175
Oh Mann, das les ich ja jetzt erst, dass es deinem Maxi so schlecht geht!

Das tut mir unendlich leid und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihm schnell wieder besser geht und ihr dieses ganze "hin und her", die Ungewissheit und dieses miese Gefühl bald überstanden habt!

Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt gehen mag. :(

• Maxi ist krank Beitrag #176
Oh man, dieses auf und ab.. Das glaube ich dir, dass dich das fertig macht. Aber tu dir den Gefallen und hört auf zu googlen, das macht einen nur noch mehr verrückt, dann warte lieber ab. Auch wenn das warten doof ist..
Fieber schlaucht einen immer total, das kennt man ja von sich selber von daher ist seine Reaktion ja normal, auch das er nicht fressen will.
Wenn er frisst, geht es ihm besser.

Wie geht es denn jetzt weiter? Dienstag ist der nächste Termin, oder?

Ich denk an euch!

• Maxi ist krank Beitrag #177
Danke ihr 2!!
Danke.

Ja Dienstag früh um 9 ist der nächste Termin..
Übermorgen..
Ich lasse jetzt die Finger von google...
Aber echt. Dieses nichts tun können ist furchtbar!

• Maxi ist krank Beitrag #178
Oh man,das tut mir soo leid :(

Ich hoffe,dass Maxi bald wieder ganz gesund ist und dass es nichts schlimmes ist :(
Aber ihr schafft das.
Außerdem ist er noch soo jung;das kann einfach nichts schlimmes sein...

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und denke an euch !

• Maxi ist krank Beitrag #179
Ich denke an euch ;)
Ist echt nicht schön den eigenen Hund so zu sehen ... Und nicht zu wissen was los ist.
Am besten für ruhe sorgen bei ihm. Es wird sicher wieder. Think positiv ;)
Berichte weiter!

• Maxi ist krank Beitrag #180
OH Mann, armes Maxl. Ich drücke ganz feste die Daumen das bald die Ursache gefunden wird.

Mir kam gerade ein Gedanke. Ist es vielleicht möglich das er im Knie oder einem anderen Gelenk eine Entzündung hat mit einem Bakterienstamm der nur sicher durch eine Punktion feststellbar ist? Ich meine einmal von sowas gehört zu haben.

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben