mein molly weibchen benimmt sich seltsam

Diskutiere mein molly weibchen benimmt sich seltsam im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich lass euch auch nicht in ruhe was? :) mein molly weibchen scheint irgendwie seltsam zu sein. seit einiger zeit verscheucht sie die anderen...
  • mein molly weibchen benimmt sich seltsam Beitrag #1
F

frechersani1979

Punkte Reaktionen
0
ich lass euch auch nicht in ruhe was? :)
mein molly weibchen scheint irgendwie seltsam zu sein. seit einiger zeit verscheucht sie die anderen fische von einer kleinen hölle. bevor sie dies getan hat war sie kugelrund. da sie wieder den normalen bauchumfang hat nehme ich mal an das sie junge bekommen hat. allerdings ist nirgend ein jungfisch zu sehen, trotz gründlcihen suchens.
was ist mit der los?

• mein molly weibchen benimmt sich seltsam Beitrag #2
Hallo!

Vielleicht ist sie einfach nur das dominante Tier und die Höhle ist ihr "Lieblingsplatz". Aktive Brutpflege betreiben Mollys nicht (wurden die Kleinen ersteinmal entlassen).

LG
fischfan

Thema:

mein molly weibchen benimmt sich seltsam

mein molly weibchen benimmt sich seltsam - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben