Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat!

Diskutiere Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also die Blutuntersuchung ergab, dass die Organe ok sind, aber dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Da sie das noch nie gehört hat, lässt...
  • Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat! Beitrag #21
Also die Blutuntersuchung ergab, dass die Organe ok sind, aber dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Da sie das noch nie gehört hat, lässt sie den Wert nochmal nachbestellen. Ansonsten sollen wir morgen das Kiefer röntgen lasse.

An Linda, ich denke nicht, dass es nur die Zähne sind, da sie auch so rumhängt. Da ist noch irgendwas anderes, sagt auch die TÄ. Schön wäre aber, wenn sie einfach wieder anfangen würde zu fressen.

• Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat! Beitrag #22
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass es meine kleine Minttu nicht geschafft hat. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

• Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat! Beitrag #23
Das tut mir leid!

Thema:

Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat!

Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat! - Ähnliche Themen

Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
VG Probleme, brauche Rat: Hallo! Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Ich habe ein Weibchen bei mir zu Hause, sie ist 5 Monate alt und lebt in Innenhaltung...
Unsere Gibst ist sehr sehr krank - Rat gesucht :-(: Hallo liebe Tierfreunde, Unsere super liebe kleine Yorkshire Hündin (ca. 5kg, 13.5 Jahre) hat laut TA ziemlich defekte Nieren und daher stellen...
Ist die Zeit jetzt gekommen???: Ich brauche dringend euren Rat...=( Bei meinem Muffin habe ich vor ca. 6 Wochen einen Tumor am rechten Vorderbeinchen entdeckt...Kam für mich...
Oben