Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig

Diskutiere Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich suche schon sehr, sehr lange nach einer Reitbeteiligung. Doch entweder ist es zu weit, die Besi hat schon jemanden gefunden, oder man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig Beitrag #1
J

Jassy:)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche schon sehr, sehr lange nach einer Reitbeteiligung. Doch entweder ist es zu weit, die Besi hat schon jemanden gefunden, oder man muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Nun gut, ich will ja nicht aufgeben! Dewegen versuche ich es in diesem Forum noch einmal.
Also ich werde in ein paar Wochen 15. Ich reite seit 7 Jahren Dressur und im Gelände.
Ich hätte mehrmals in der Woche Zeit, würde auch im Stall mithelfen. Ich hätte auch nichts gegen eine Kostenbeteiligung!
Der Umgang mit dem Pferd ist mir genauso wichtig wie das Reiten, dewegen ist der Reitschulbetrieb nichts für mich! Aber Reitstunden würde ich mit der RB natürlich trotzdem nehmen.
Das Pferd sollte in der Nähe von Leipzig stehen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Ich freue mich schon auf Antworten!!
Liebe Grüße,
Jassy

• Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig

Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd bei Leipzig - Ähnliche Themen

Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Reitbeteiligung Muskelaufbau: Hallo! Ich hab seit heute eine Reitbeteiligung. Ich werde ca. 3 x die Woche dahin. Das Pferd ist schon 26 Jahre und hat einen angeborenen...
Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben