- Wann wieder raus nach Umzug? Beitrag #1
Michi_1701
Endlich ist unser Umzug geschafft. Seit Samstag sind wir in unserer neuen Bleibe. Unsere beiden Katzen Chester und Pumuckl haben damit massive Probleme. Früher sind sie doch viel draussen gewesen, jetzt sind sie (seit Samstag) nur im Haus. Der Verkehr rund um unser Haus hält sich zwar in Grenzen, ist halt eine Freilandstraße auf der einen, eine Siedlungsstraße (30er-Beschränkung) auf der anderen Seite. Von unsere Wohnung sind sie überhaupt keinen Verkehr gewohnt (ausser mein Auto, das Auto meines Freundes und das, unserer Vermieter). Habe furchtbare Angst, dass Ihnen etwas zustößt. Da sie allerdings seit Samstag richtig leiden und ich sie nicht immer eingesperrt haben möchte, meine Frage: Ab wann kann ich die beiden wieder raus lassen? Wie gehe ich das am geschicktesten an? Mit oder ohne Leine (sind sie nicht gewöhnt)?
Chester ist seeehr anhänglich, bei dem befürchte ich nicht, dass er nicht mehr zurück kommt. Pumuckl ist aber ein ziemlicher Sturkopf und eine richtige Prinzessin, die die Zuwendung von Menschen nicht unbedingt braucht, und von der ich nicht so überzeugt bin, dass sie wieder kommt.
Freue mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße
Michi
Chester ist seeehr anhänglich, bei dem befürchte ich nicht, dass er nicht mehr zurück kommt. Pumuckl ist aber ein ziemlicher Sturkopf und eine richtige Prinzessin, die die Zuwendung von Menschen nicht unbedingt braucht, und von der ich nicht so überzeugt bin, dass sie wieder kommt.
Freue mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße
Michi