Gleich 2 schläge ins gesicht!

Diskutiere Gleich 2 schläge ins gesicht! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann noch nicht mal genau sagen, wann Hamsi "gegangen" ist. Ich machte mir noch nie sorgen, wenn Hamsi mal 2-3 Tage nicht zu sehen war, aber...
  • Gleich 2 schläge ins gesicht! Beitrag #1
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Punkte Reaktionen
0
Ich kann noch nicht mal genau sagen, wann Hamsi "gegangen" ist. Ich machte mir noch nie sorgen, wenn Hamsi mal 2-3 Tage nicht zu sehen war, aber wenn der Mehlwurm liegen bleibt dann weiß man eben bescheid........
Sie war ein Revierbeißer, dennoch mochte sie gerne mal einen Mehlwurm aus der hand klauen. Vor fast einen Jahr hatte sie einen sehr großen Tumor direkt am hals. Die Op überstand sie, und hatte noch einpaar glückliche Monate zu leben, aber..... naja ihr wisst schon......
Hamsi kurz nach der OP
DSCF0350.JPG
mhhhhhhh............. Mehlwurm ;)
DSCF0491.JPG

Heute war auch noch meine Farbmaus Mia drann....
Gestern Abend hatte ich bemerkt, dass sie etwas am Hintern raustehen hatte. Da konnte ich mir schon denken, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie geht........ Die TÄ war auch richtig geschockt. Der Darm schaute raus u. war sogar schon verletzt. Ich lies sie sofort gehen, da es wirklich das beste für die alte dame war. Die restliche truppe von meinen 4 mädels durften sich selbstverständlich noch verabschieden! Ich kann es immer noch nicht fassen, gleich 2 meiner geliebten kleinen zu verlieren! Aber sie hatten es ja gut u. ich hoffe beide sind schmerzfrei gegangen.........
Stets immer neugierig und unheimlich zutraulich
DSCF0468.JPG
Kaum ist der Käfig offen, schon läuft sie voller neugier entgegen...
DSCF0098 02.jpg

Macht´s gut, ihr beiden! Ich habe euch lieb!!

• Gleich 2 schläge ins gesicht! Beitrag #2
mein beileid hasi!
fühl dich gedrückt, wenn du magst!
komm gut an im rbl ihr zwei! ;)

• Gleich 2 schläge ins gesicht! Beitrag #3
Herzliches Beileid, schade, daß die Lebensdauer von solchen Tieren so gering ist.

Hab mal eine ganz doofe Frage? Wie kann denn der Darm einfach so rausgucken?

• Gleich 2 schläge ins gesicht! Beitrag #4
Danke @ Zworgli, ich fühle mich schon besser.
Es gibt dafür nicht all zu viele ursachen. Bei meiner waren es Bakterien. Diese Bakterien lösen einen ununterbrechendes drücken von kot aus und so kann es eben dazu kommen, dass der darm mit raus kommt. Was im übrigen fast ähnlich aussieht ist eine Gebärmutter entzündung. Diese kann ebendalls rausschauen.
Jetzt muss ich mich um meine anderen 4 mädels kümmern, denn es ist ansteckend. Es muss alles desinfiziert werden und die kleinen brauchen medi! ICh hoffe einfach, dass es nicht noch bei den anderen passieren wird......

Thema:

Gleich 2 schläge ins gesicht!

Gleich 2 schläge ins gesicht! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️: Liebste Mia-Maus, ich vermisse dich so sehr, es tut im Herzen weh 😢 du bist so plötzlich von uns gegangen. Wir lieben dich sehr und werden dich...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Haben zwei (2) Katzen, wollen nun ein Welpenhund dazu kaufen.: Hallo liebes Tierforum. Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen da ich für meine Katzen neues Katzenfutter gesucht habe, da wir (meine Freundin +...

Neueste Beiträge

Oben