Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Diskutiere Mein Schimmel wird nicht weiß!!! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich verfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Schimmel wird nicht weiß!!! Beitrag #1
Laikaa

Laikaa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich verfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo, Backpulver ect. Habt ihr noch andere Tipps und Ideen die NICHTS mit Chemikalien oder anderen schädlichen Stoffen zu tun haben?
LG Laikaa:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Mein Schimmel wird nicht weiß!!! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Womit kann ich meine Eltern zu einem Pferd überreden?: Hallo, ich wünsche mir seid 8 Jahren ein Pferd. Ich weiß echt nicht womit ich meine Eltern überreden kann. Ich bin jetzt fast 12, und habe einen...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben