Danke der Nachfrage
Naja Hanna tut sich sehr schwer damit, das AB zu nehmen. Und - bevor hier große Tipps gereicht werden - ja wir haben alles probiert *lach* Bisher funktioniert nur die Holzhammermethode: Leberwurst mit Ab- Pulver mischen, an die Schnute und warten, bis der Schleckreflex ausgelöst wird. Das dauert ewig und Hanna und ich führen hier ordentliches Dickkopf-beef (nein - das kann und will ich nicht filmen *g*), aber ich gewinne ja dann doch :mrgreen: Niemand legt sich mit meinem Dickkopf an
Ansonsten geht es ihr aber soweit gut. Frech wie eh und je (Gott, hab ich das vermisst), spielt viel, schläft aber noch sehr sehr viel. Kuschelt noch mehr als sonst, animiert aber Jerry schon wieder zum Spielen. Fressen geht ganz schlecht seitdem Madame sich entschieden hat, dass Pferd nun doch nicht so mundet. Was in Anbetracht ihres Gewichtes nun bedeutet, dass die Ausschlussdiät nicht weitergeführt wird. Da die Entzündung ohnehin recht wahrscheinlich bakteriell hervorgerufen wurde, ist die Diät auch nicht mehr lebensnotwendig. Es ist wichtiger, dass sie überhaupt frisst UND Madame hat endlich mal wieder ordentlich gekackt *lach* Nach einer Woche wurde das auch mal Zeit, ich hab mich schon gefragt, wo das alles hin ist. Mein TA meinte, es verläuft alles super, wir müssen nur dran denken, dass AB regelmäßig zu geben.
Hab gerade eben auch einen Blog verfasst, da steht alles bissi deutlicher und ich hab auch ein paar Bilder hochgeladen:
https://www.tierforum.de/blogs/pewe...die-kleinen-dinge-des-lebens-freuen-kann.html
Elka, danke für deine Tipps, aber Knopfstern hat recht: In diesem Fall werden die nicht so viel bringen
Ich möchte nochmal allen danken, die mir Mut zugesprochen haben. Ich hab es nie ausgesprochen, aber letzte Woche dachte ich wirklich, Hanna stirbt mir weg.... Ich alte Dramaqueen