- Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #1
H
Hundewelpen
Gesperrt
HAllo leute, das ist sehr wichtig! Ich habe mir einen welpen zugelegt. DIe welpen waren bei einer familie mit 1kind. es waren 6Welpen. Einer davon ist jetzt unserer. Das mädchen war bei der vermittlung nicht da, und sie wollte aber nicht das der hund an eine familie mit kindern vermittelt wird , da sie meinte das das dan sener neuer hund ist und das 'Baby' von uns allen. Das ist jetzt ja auch so aber sie hatten früher keine zeit für den hund und jetzt schon und das mädchen flehte warscheinlich die mama an damit sie den hund zurückbekommen es war ja ihr liebling. Aber unsere kinder lieben den hund doch so und es ist doch schlieslich jetzt ihr 'baby'
Aber wir wollen ihn nicht weggeben und gestern riefen wir sie an und da fragte sie ob sie den kleinen nicht mal besuchen könnten und ich sagte das ich es noch nicht wusste aber ich muss sie ja schlieslich mal vorbeischauen lassen weil ansonsten nehmen sie mir den welpen ja so und so weg aber ich habe halt angst wenn sie kommen das das mädchen zu ihn 'BABY' sagt und ihn mitnehmen will. Bitte helft miir das ist soo böd ich bin am verzweifeln und wen ich sie anzeige nehmen sie mir den hund auch weg 
waas soool iiich tuuun:?::?::?: