Babykatze gefunden

Diskutiere Babykatze gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da saß ne kleine Babykatze in einer Baumgabel mutterseelen allein und hat ganz fürchterlich miau. Habe die dann mitgenommen und weitervermittelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze gefunden Beitrag #1
I

Ivy

Punkte Reaktionen
0
Da saß ne kleine Babykatze in einer Baumgabel mutterseelen allein und hat ganz fürchterlich miau. Habe die dann mitgenommen und weitervermittelt.

Und jetzt der Hammer: wollten die unbedingt haben. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Ich ärger mich darüber so sehr. Der Typ der sie mitgenommen hatte wollte seiner Freundin nen gefallen tun und jetzt miaut sie immer wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt. Was erwarten die? Das ist noch nen Baby! Ich möchte jetzt ein Zuhause finden, wo sie für immer bleiben darf. Armes kleines Kätzchen.

• Babykatze gefunden Beitrag #2
jetzt miaut sie immer wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt.

War sie dort alleine? Ohne andere Katze?
Wenn die dort kein Verständnis für das Tier haben, such halt ein besseres Zuhause. Wie alt ist das Kätzchen denn?

• Babykatze gefunden Beitrag #3
Ja ohne andere Katzen habe auch schon gesagt, die sollen sich ne andere aus dem Tierschutz dazu holen. das wollen die nicht. ich versteh das nicht!!! beim TA waren sie ja schließlich auch schon. und nen kratzbaum haben die auch schon geholt. wo ist dann das problem? versuch ein anderes zuhause zu finden aber da wo ich sie hingeben wolle, würden sie zwar aufnehmen aber eben nicht für immer behalten und dann muss sie da wieder weg. Die bekommt doch dann nen schaden!!! sie ist nicht älter als 8 wochen. und ich befürchte sie wurde ausgesetzt. keiner sucht sie. und die sache mit dem katzenklo kann sie schon. frisst auch super gut.

• Babykatze gefunden Beitrag #4
Hast Du versucht, sie hier zu vermitteln? So ein kleiner Tiger wird doch wohl irgendwo besser unterkommen, als bei solchen Leuten?
Das kleine Ding sollte wirklich nicht zum Wanderpokal werden. Kannst Du sie nicht bei Dir behalten, bis Du die passenden Leute gefunden hast?

• Babykatze gefunden Beitrag #5
Das Problem ist jetzt, dass ich befürchte das die sich drum kümmern, wenn ich sie nicht so schnell wie möglich irgendwo unter bringen kann. und das will ich nicht, da ich nämlich genau das befürchte, dass sie eben zum wanderpokal wird.
Ne hier habe ich es noch nicht versucht.
Würde sie gerne selber behalten aber das wird nicht funkionieren. mein freund mag keine katzen und davon mal abgesehen, ich bin den ganzen tag nicht zu hause. mein hund kommt immer mit. aber ich habe auch noch meerschweinchen nen hamster und fische. bei mir wäre sie auch den ganzen tag allein. obwohl es für mich dann kein problem wäre ne zweite dazuzuholen.

• Babykatze gefunden Beitrag #6
Hallo Ivy,

eben lese ich Deinen Thread und will fragen,was nun mit dem Katzenbaby geworden ist?
Kannst Du sie denn nicht aufnehmen,wenn es für Dich kein Problem wäre,eine Zweite
dazu zu holen.
Schreib doch nochmal,ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze gefunden

Babykatze gefunden - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo, ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung. Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...

Neueste Beiträge

Oben