Robuste Katzenangel?

Diskutiere Robuste Katzenangel? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen zusammen! Kennt/ besitzt jemand von euch vll eine robuste Katzenangel? Ich meine die Teile mit den Federn oben dran. Monty ist darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Robuste Katzenangel? Beitrag #1
Seraija

Seraija

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen!

Kennt/ besitzt jemand von euch vll eine robuste Katzenangel? Ich meine die Teile mit den Federn oben dran.

Monty ist darauf total verrückt aber die dinger überleben (selbst in meinem Beisein) ca 5 Minuten, dann hat er die Federn rausgerupft.

Kennt ihr eine Firma die vll etwas krallenwiederstandsfähiger produzieren?

Ganz liebe Pfotengrüße

Sera

Zuletzt bearbeitet:
  • Robuste Katzenangel? Beitrag #2
Ich fürchte, bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber generell sind Angeln /Katzenspielzeug mit Federn leider nicht zu empfehlen, weil die Federn sehr leicht verschluckt werden können und es dadurch zu massiven Problemen kommen kann... (Petra alias "Die 7 M´s") hatte da mal sehr negative Erfahrungen machen müssen... Sie wird sich sicher auch noch hier im Thread melden ;)

Katzenangeln kannst Du ja eigentlich auch ganz leicht selber machen, indem Du einen Stock nimmst, eine Paketschnur drumwickelst (knotest) und am Ende der Paketschnur z. B. ein Catnip-Kissen oder eine Spielzeugmaus o. ä. verknotest....

LG, seven

• Robuste Katzenangel? Beitrag #3
Lieber selber machen

und hierzu

die dinger überleben (selbst in meinem Beisein) ca 5 Minuten

Katzen NIE damit allein lassen....

Ich habe mal mit meinen Katzen damit gespielt...das Ding hat sich eimal um ihren Hals gewickelt.... war zwar schnell wieder gerettet aber das kann durchaus auch passieren wenn man die Katzenangel irgendwo rumliegen lässt.

(Genauso mache ich hier mittlerweile von Tüten wo ich z.B. Altpapier drin sammel die Tragegriffe ab.... Luzie steckt dort gern ihren Kopf durch und rast dann vor Schock los durch alle möglich kleinen Ecken damit sie auch überall hängen bleibt)

• Robuste Katzenangel? Beitrag #4
ich hab bislang nur Stöcke ohne Schnur gehabt, also nur mit Federn am Ende, aber ich werde mal versuchen selber kreativ zu werden

• Robuste Katzenangel? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robuste Katzenangel?

Robuste Katzenangel? - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben