Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels.

Diskutiere Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist ein Trauriger Tag, denn unser großer Bär Siggi wurde heute von einem Abdecker abgeholt. Wir hätten nicht gedacht das es jetzt auf einmal...
  • Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Heute ist ein Trauriger Tag,
denn unser großer Bär Siggi wurde heute von einem Abdecker abgeholt.
Wir hätten nicht gedacht das es jetzt auf einmal so schnell Passiert, wir dachten es wird alles wieder besser. Aber wir haben uns alle getäuscht :(

Mit seinen 26 Jahren hat er schon viel erlebt, hat Athrose (Endstadium) in allen gelenken.
Lief unter schmerzen trotzdem noch wie ein junger hüpfer über die Wiese.
Letzte Woche stand er kurz vor dem Tot mit einer Schlundverstopfung. Wir dachten das wäre das Ende gewesen, doch du..unser großer Bär hattest es geschafft.
Wir freuten uns alle dich noch weiter bei uns behalten zu können.

Nun ist deine zeit gekommen, ab heute wirst du über eine Riesen Wiese laufen, mit vielen anderen Tieren..wirst neue Pferdefreunde finden und auf uns warten. Schmerzen..?? Wirst du nie wieder haben. Ich hoffe du ahst es da oben gut, wir hier unten werden dich alle vermissen. lebe dein leben weiter Siggi. So das es nie Enden wird.

Wir vermissen und lieben dich ! ♥

Rest in Peace großer Bär.

• Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. Beitrag #2
Hallo Niicky
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber,Siggi.

• Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. Beitrag #3
machs gut siggi!
und grüss chipsy, apache und alle andern von mir!
fühl dich gedrückt niicky! ;)

• Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. Beitrag #4
Hallo Niicky.
Ich habe den Thread vorhin schon entdeckt und gelesen, aber ich wusste nicht so recht was ich schreiben soll.
Irgendwie kann man ja auch nichts schreiben was den Schmerz gerade geringer werden lässt :(
Dennoch möchte ich sagen wie leid mir das tut.
Siggi war ein wunderschönes Pferd und ich bin mir sicher das er nun die Regenbogenwiesen unsicher macht.
Ganz sicher tobt er mit anderen Sternenpferden um die Wette und genießt sein neues Leben.
Komm gut rüber schöner Mann.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Traurige Grüße!

• Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. Beitrag #5
Auch von mir mein Beileid und Euerem grossen Bär Siggi alles Gute im Regenbogenland.
Er wird Euch in Euerem Herzen weiter begleiten und in Euerer Erinnerung weitreleben.

Traurige Grüße

Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Thema:

Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels.

Unser großer Bär, galloppiert jetzt über die Wunderschönen Weiten des Himmels. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...

Neueste Beiträge

Oben