Streunende Mama mit Kitten aufgenommen

Diskutiere Streunende Mama mit Kitten aufgenommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Fahre jetzt in die Tierklinik habe endlich jemanden dran gekriegt und hole die Aufzuchtsmilch.Mein Tierarzt hatte ja katzenmilch empfohlen weil er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #21
Fahre jetzt in die Tierklinik habe endlich jemanden dran gekriegt und hole die Aufzuchtsmilch.Mein Tierarzt hatte ja katzenmilch empfohlen weil er nix da hatte,mir kam das schon komisch vor.Deswegen hatte ich ja auch hier gefragt.Es ist nicht meine absicht den kleinen zu schaden,garantiert nicht!

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #22
Oh super dass du jetzt doch noch jemand erreicht hast, toll wäre es natürlich wenn die Mama noch kommt, aber solange musst du jetzt aushelfen :) Toll, dass du dich drum kümmerst!

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #23
Ich hoffe sehr,dass die Mama wieder kommt.
Aber Riesenhoffnung hab ich nicht wirklich,denn
Katzenmütter lassen ihre Babys nicht länger als nötig allein.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert,ich drücke die Daumen.

Großen Respekt, dass Du Dich so um die Kleinen kümmerst!

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #24
Die Mama der kitten ist wieder da jucccchhhuuu ich bin grade so erleichtert.
sie hat sich auch sofort zu ihren Babys gelegt um sie zu säugen:))

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #25
Puh, das ist doch mal schön zu hören!
Wahrscheinlich war sie irgendwo eingesperrt, anders lässt sich das kaum erklären. :D

Hast du denn dann vorhin noch Aufzuchtmilch bekommen?
Die kannst du dann allmählich anfangen an die Mama und die Kitten zu verfüttern. Demnächst sollten die Kleinen ohnehin anfangen, ein wenig am Futter zu kosten.

Außerdem solltest du dann nach Möglichkeit versuchen, die Katze im Haus zu behalten. Wahrscheinlich gelingt das nicht 100%ig - Freigänger sind da ein leidiges Thema - aber vielleicht kriegst du es doch einigermaßen hin.

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #26
Hurra!!! Gut dass die Kätzin wieder da ist. Bitte aufpassen dass sie nicht wieder verschwindet. :? Noch eine Bitte: Nie die Fenster kippen!!!! Ist ne echte Todesfalle für Katzen.
Schau doch bitte mal ins Internet und lies über Katzenaufzucht nach. Dann weisst Du mehr über Ernährung, Impfungen, Sozialisation und Kastration Bescheid. Ist wichtig weil Du wichtige Infos dann schon weisst und nicht erst fragen musst.
Wir haben damals von einer Streunerkatze die Jungen erfolgreich übers Tierheim vermittelt, indem wir die Fotos von den Jungen per E-Mail schickten. (Unsere 2 sind übrigens auch von dieser Kätzin.)
Viel Glück. :D

• Streunende Mama mit Kitten aufgenommen Beitrag #27
Da bin ich auch wirklich sehr froh drüber das sie wieder aufgetaucht ist.
Ja Aufzuchtsmilch habe ich gestern noch bekommen gehabt. Die eine kleine geht schon an den Futternapf dran und probiert schon :D. Die haben sich sehr gut gemacht seit dem ich sie habe. Katzen können ja ganz schnell wieder rollig werden und wir haben hier in dem Nachbarshaus 5 Katzen ich weiß nicht ob die alle Kastriert sind, wir sind neu hierher gezogen,und da die Katze die ich habe ja auch nicht Kastriert ist wäre das sehr gefährlich das sie wieder trächtig werden könnte, deswegen würde ich sie auch gar nicht freiwillig rauslassen.
Naja hauptsache sie ist jetzt wieder da :D

Lieben dank für die Hilfen

lg
Lady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunende Mama mit Kitten aufgenommen

Streunende Mama mit Kitten aufgenommen - Ähnliche Themen

Weicher Kot bei Kitten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe zwei 12 Wochen alte Kitten bei mir (Nero und Charly), die momentan Probleme mit weichem Kot haben... Nero habe ich...
Oben