Schlimm- aber alltäglich...
Diskutiere Schlimm- aber alltäglich... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; In Russland gib es Dörfer mit streunenden Hunden!Wenn diese zu viel werden, wird den hunden Gift gesprizt, mit dem sie in den nächsten 3 tagen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #1
In Russland gib es Dörfer mit streunenden Hunden!Wenn diese zu viel werden, wird den hunden Gift gesprizt, mit dem sie in den nächsten 3 tagen sterben. wenn sie dann tot sind werden sie auf die müllkippe geschmissen. Die Welpen rennen um die toten hunde drumrum...jetzt haben tierschützer ein paar hund eingefangen und diese normal eingeschläfert!
Wie findet ihr die aktion der tierschützer???
-
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #2
Ich dafür echt keine Worte. Aber w
dass die Tieschützer sie dann einschläfern ist wahrscheinlich besser für die Tier, da es dort so viele Hund gibt und sie wahrscheinlich niemand haben wolle. Sonst kann ich dazu nichts sagen.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #3
naja, in russland will keiner die hunde und die meißten sind sowieso krank... ich find des einschläfern auch besser...
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #4
hallo
ich bin geteilter meinung, wenn man die hunde z.b. kastrieren würde, gabs nicht als weiter welpen.
aber leider ist das viel zu teuer.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #5
1. das und 2. sind sie krank... die leute kümmern oder können sich nicht um sie kümmern.wer würde sie denn kastrieren???
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #6
Veterinärämter oder Tioerärzte und Tierschutzvereine.
Aber ich finde die einschläferung auch besser als die Giftspritzen. Wie werden die eingeschläferten Hunde denn "entsorgt"?
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #7
Sie schläfern die Hunde ein weil sie krank sind. Nicht nur äusserlich und Körperlich sondern auch seelisch. Viele Tiere werden apatisch und können nur noch schwer aufgepepellt werden. Und dann will sie auch keiner haben. Tja wie werden sie entsorgt. Es gibt dort verbrennungsanlagen aber ob sie die auch nutzen ist eine andere sache.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #8
ja, die gehört den tierschützern...
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #9
Veterinärämter oder Tioerärzte und Tierschutzvereine.
Aber ich finde die einschläferung auch besser als die Giftspritzen. Wie werden die eingeschläferten Hunde denn "entsorgt"?
Ich denke mal genauso wie die Vergifteten Hunde.
Was sollten sie denn auch sonst mit den toten Tieren machen?
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #10
Einschläfern iss auf jeden Fall besser als vergiften, danach findet wahrscheinlich auch eine vernünftige Entsorgung der Kadaver statt.
LG
Jumpy
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #11
ich finde das einschläfern auch besser. bei er vergiftung quälen sich die tiere nur unnötig.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #12
Mal ne kurze Frage, was denkt ihr, wie Tiere eingeschläftert werden? Dies wird auch mit einer Giftspritze getan. Allerdings bekommen die Tiere evtl. vorher leichte Narkose.
Ich finde es auch besser, die armen Wesen dort zu euthanisieren... Aber ob sich die Leute, die dort von streunenden Hunden umgeben sind wirklich die Mühe machen, die Tierschützer einzuschalten, damit sie sie euthanisieren, oder ob sie nicht eben kurz mal selbst "Hand anlegen" sei dahingestellt.
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #13
Eigentlich ist doch fast jede andere Art von Einschläfern besser als Vergiften, sofern Vergiften nicht zu der dortigen praxis der Eischläferung gehört. Denoch sind die Kadaver entsorgt und werden nicht von anderen Wesen gefressen u.U sogar Kanibalismus.
LG
Jumpy
-
-
Schlimm- aber alltäglich... Beitrag #14
Nja die andren Wildhunde würden, wenn die die Kadaver fressen ja auch vergiftet, weil sich das Gift doch nach dem Tod wahrscheinlich nicht oder kaum abbaut oder?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: