Kürzt sich selber die Krallen.

Diskutiere Kürzt sich selber die Krallen. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Mein Großer Hund (in der Signatur der schwarze) kürzt sich immer selber die Krallen. Er liegt meistens morgens im Korb und man hört nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürzt sich selber die Krallen. Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Mein Großer Hund (in der Signatur der schwarze) kürzt sich immer selber die Krallen. Er liegt meistens morgens im Korb und man hört nur knabber, knabber.
Er tut eine Kralle richtig zwische die oberen und unteren Schneidezähne und fetzt sie ab. Hinterher sehen die Krallen imm er aus, als hätte man Hol´z gesägt und es wurde an der Kante noch nicht geschliffen.

Macht euer Hund/e das auch?

• Kürzt sich selber die Krallen. Beitrag #2
hmh .. vll stören ihn die langen krallen? also unsere laufen sich die beim spazieren gehen und spielen ab also .,.. wir müssen da nicht sehr viel machen !

kann es sein das er das aus langer weile macht oder ihn das halt wirklich stören könnte und ihm schmerzen verpasst?

• Kürzt sich selber die Krallen. Beitrag #3
hallo

ihr solltet ihm das verbieten.
geht regelmäßig zum TA zum schneiden falls sie zu lang sind oder er tut es aus purer langeweile. natürlich könnten noch andere gründe,dazu führen.

grüße

• Kürzt sich selber die Krallen. Beitrag #4
Langeweile? Ne eigendlich nicht. Er macht es nur, wenn er zum Beispiel im Korb liegt, weil wir essen oder so. Stimmt das kann echt langeweile sein. Zu lang sind die nicht. Da achten wir immer drauf. Wieso denn verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürzt sich selber die Krallen.

Kürzt sich selber die Krallen. - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Kater ist eifersüchtig auf Katze: Hallo zusammen, wie bereits in vorherigen Threads geschrieben haben mein Mann und ich zwei 15jährige Katzen vor ein paar Monaten aus dem Tierheim...
Hund stinkt extrem: Hallo, sorry falls ich falsch bin, ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Mein Hund (knapp 8 Monate alter Mischling) stinkt ganz gewaltug und...
Oben