Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; für den rest des jahres hab ich eigentlich schon welche... hmmm doof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #81
nudl
Gesperrt
für den rest des jahres hab ich eigentlich schon welche... hmmm doof
Die Softshell hab ich jetzt in Schwarz von Kik.
Wirklich tolles material, wird aber eher was für jeden Tag werden.
Jetzt brauch ich nur noch Winterschuhe.
Für die von Aldi war ich zu Spät -.-"
Bei Tedi gibt es übrigens Thermo Leggins. Ich hab so eine für zum drunter ziehen.
Die gibt es jetzt auch innen mit Fleece gefüttert.
Wird auch noch zum drunterziehen gekauft.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #83
ratz
Ich hab heute für Chico diesen Leuchtring von Trixi gekauft. Ich find, der ist eine gute und günstige Alternative zum Leuchtie. Wenn sich jemand Bilder vom Ring an Chico wünscht, einfach sagen.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #84
Malti
@Ratz, den Gleich hab ich mir auch geholt. Ich find ihn für den Preis richtig gut ! Leuchtie wollte ich nicht kaufen da es viel Günstigere für gleich - gute Qualität gibt !
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #85
tanja_79
aber gehen die Leuchtringe von Trixi nicht sehr schnell kaputt? habe selbst noch keinen gehabt und keine eigenen Erfahrungswerte - gehört hab ich bisher aber nur viel Negatives.
ach und ja, klar, wenn du ein Bild hast: zeig doch mal
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #86
Cidre
Off-Topic
Bin zwar kein Hundebesitzer und somit auch kein Gassigeher, aber bei Schuhen kann ich Meindl nur wärmstens empfehlen. Seit fast einem Jahr besitze ich nun endlich auch ein Paar und bin mit denen schon im tiefsten Schnee und kältesten Winter gewesen (nördl. des Polarkreises), hab sie hier zuhause im Stall an und eigentlich sonst auch fast immer wenns kalt oder nass ist. Ich hatte in denen weder nasse noch kalte Füße.
Sie haben zwar einen stolzen Preis, aber meine Mutter hat ihre Meindl schon seit über 20 Jahren (!) und ist mit denen immernoch top zufrieden. Lediglich die Einlagesohle und Schnürsenkel wurden schonmal gewechselt. Meine Mutter hat das Modell Borneo, ich hab Jersey Lady PRO GTX
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #87
ratz
Also dieser Leuchtring ist (laut der Verkäuferin) ein neues Modell. Der ist dicker und
mit einer anderen Technik (also keine LEDs). Ich denke, der Knopf zum An- und Ausmachen würde schnell kaputtgehen, aber da man ja sowieso die ganze Leuchteinheit austauscht, wenn die Batterien leer sind, hat man ja regelmäßig einen Neuen. Andererseits ist es schon etwas unpraktisch, sich immer neue Leuchteinheiten kaufen zu müssen, vor allem, weil die noch nicht überall verkauft werden.
Mit der Leuchtkraft bin ich absolut zufrieden. Man kann den Hund sehr gut sehen und auch die Umgebung wird ein wenig mitbeleuchtet. Leider sieht man das auf den Bildern überhaupt nicht, also in echt ist er viel heller.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #88
vani*
Das ist der Leuchtring, von dem ich auch die ganze Zeit erzähl Total super
Mieze, die Thermoleggins brauch ich auch noch Danke für den Tipp
@ ratz danke für die Bilder! na das is ja auch witzig. Und was sind da für Batterien drinne und was kostet so ne neue Leuchteinheit? halt uns doch mal weiter auf dem Laufenden, wie deine Erfahrungswerte zu dem Teil sind. Hab von vielen auch gelesen, dass wohl der Verschluss häufig Probleme macht bzw. dass sich der Verschluss häufig selbständig öffnet??
@ Haustierbande das von dir gepostete LED-Halsband hab ich für meine beiden. Kann jetzt nicht klagen - hab sie schon den 2. (oder 3.? mhh) Winter und gehen immer noch. Die Batterieleistung ist natürlich nicht der Burner, da es nur über so ´ne Knopfzelle betrieben wird. Wenn du einen kurzhaarigen Hund hast und es nur zusätzlich zum Geschirr (oder Halsband) verwendest, taugt es schon
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #91
Haustierbande
Gesperrt
Was meinst du mit nicht der Burner ?
Johnny hat zwar langes Fell , aber er geht regelmäßig zum Hundefriseur , also wird es denke ich mal schon gehen .
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #92
Flumina
Die Tage gibts bei Hofer (ich glaub ab Montag) Softshell hosen und ich überleg schon ob ich mir eine Holen soll sowas such ich schon länger. mein Problem ist aber das mir die meisten zu lang sind und wen ich oben Breitere nehm sind die unten erst recht zulang und abnähen geht da ja auch eher schlecht na ja ich schau sie mir mal an wenn ich dazu komme
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #93
Atachi
Da ich erst 13 Jahre alt bin, bin ich natürlich nicht ganz so verpflichtet mit dem Hund Gassi zu gehen, deshalb gehen sie mit ihm. Aber falls es mal in Strömen regnet und ich muss mit ihm Gassi gehen, ziehe ich meine rot-graue McKinley Jacke an, Wanderschuhe (Wasserdicht) und eine warme Hose, im Winter ist es eine Thermohose oder wie die heißt.^^ Mein Hund bleibt wie er ist. Er bekommt im Winter Winterfell und brauch deshalb auch keine "Jacke", die ich sowieso sinnlos finde, zumindest für große Hunde. Nach dem Gassi gehen bleibt mein Hund erstmal draußen im Garten, Abends bekommt er dann sein Futter (er bleibt den ganzen Tag draußen) und nach dem Fressen kommt er in unser Haus rein. Da muss man ihm erstmal mit dem Handtuch das Fell trockenrubbeln und dann die Pfoten trocknen. Da wir eh erst abends mit ihm Gassi gehen, ist es auch nicht so schlimm wenn er dann draußen bleibt.
Wir haben auch noch eine Kudde, die ist eckig, warm und Ike's (Mein Hund) Decke liegt darin. In dieser Kudde muss Ike dann erstmal 'ne halbe Stunde drinliegen, sehr zu seinem Bedauern, und dann darf er in der Wohnung rumrennen.
also ich kann nur sagen wie es bei meinen ist. Mein Rüde ist ein Dt. Kurzhaar-Mix (also ganz ganz kurzes Fell), bei dem sieht man es wunderbar. Meine Hündin hat im Gegensatz zu ihm etwas längeres Fell, da geht es manchmal schon etwas unter. Ich find sie nicht schlecht - aber an einen Leuchtie (also diese Leuchtringe) kommen sie nicht ran
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #95
Haustierbande
Gesperrt
Achso , 6 Woche ist Ok . Dann werde ich den morgen gleich bestellen
ich finde die farbe absolut schrecklich und ich weiß noch nicht ob ich sie behalte. leider gibts die dunkelbraunen erst ab größe 41 :?
aber naja, sie waren reduziert und ich guck sie mir mal an...
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #97
vani*
Ich find die viel cooler als die langweiligen braunen :angel:
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #98
Flumina
Also ich finde die Farbe Toll Nudl he und mal im ernst wenn sie warm halten währ mir die Farbe echt egal solange sie gut "Funktionieren"
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #99
nudl
Gesperrt
also die farbe find ich einfach unpraktisch ohne ende. da geh ich einmal mit gassi und die sehen aus wie im army-look :roll:
naja, ich bin gespannt wie sie sind. noch ist nichts angekommen.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #100
Knopfstern
Moderator
So, unsere Lumi Halsbänder sind eben angekommen.
und ich muss sagen, Hammer.
Mir gefallen die wirklich um längen besser, als die Leuchties, sie sind klar durchsichtig und für mein Empfinden verdammt leicht.
Absolut genial.
und Leuchten tuen die :shock:
Wahnsinn.Ich bin froh, das ich zwei Unterschiedliche bestellt habe und mein Freund braucht auch nicht meckern, weil das Pink sehr durchsichtig/weiss ist.
Bin ganz hin und weg.
Ich bin gespannt wie sie heute abend/nacht beim Testen ausfallen.
Hund mag kein Sitz/Platz bei schlechtem Wetter: Manche von uns kennen das Problem ja vielleicht...
Der Hund kann das Sitz und Platz und alles eigentlich perfekt.
Ist das Gras dann aber feucht...