schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen)

Diskutiere schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze? Ich muss noch schauen) zugelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #1
B

Baal-Adon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze? Ich muss noch schauen) zugelaufen: ausgewachsen, schwarz-grau getigert, sehr zahm und zutraulich...

Wir haben in hier in der Nähe am Stralsunder Ring gefunden, wenn ihn jemand vermisst, kann er gerne bei uns abgeholt werden.

Liebe Gothische Grüße!

• schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #2
melde das bitte auch bei Tasso!

• schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #3
Und den umliegenden Tierheimen! Vielleicht wird das Kerlchen schon irgendwo verzweifelt vermisst.
Und TASSO und die Tierheime sind immer die ersten Anlaufstellen, an die sich Leute wenden, wenn eine Katze "abhanden" gekommen ist.

Kannst Du ihn/sie einfangen und beim TA oder im Tierheim überprüfen lassen, ob die Mieze gechippt ist?

Wenn die Katze sehr zahm und zutraulich ist, lässt sich ja vermuten, dass sie ein Zuhause hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen)

schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen) - Ähnliche Themen

Unsauberen Kater aus Messihaushalt aufnehmen?: Hallo :) Ich war gestern im Tierheim um nach einer weiblichen, schwarzen und eher jungen Katze zu suchen. So haben wir uns unseren...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen): Hi, auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze?) zugelaufen: ausgewachsen...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...

Neueste Beiträge

Oben