schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen)

Diskutiere schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze?) zugelaufen: ausgewachsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #1
B

Baal-Adon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze?) zugelaufen: ausgewachsen, schwarz-grau getigert, sehr zahm und zutraulich...

Wir haben in hier in der Nähe am Stralsunder Ring gefunden, wenn ihn jemand vermisst, kann er gerne bei uns abgeholt werden.

Liebe Gothische Grüße!

• schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #2
Hallo,

schön daß Du seine Besitzer suchst. Bitte melde ihn auch im Tierheim, gib bei Tierärzten Bescheid und laß untersuchen ob er gechipt ist, und mach Flyer und bring die an zentralen Punkten (Ampeln, Bahnhof etc.) an.

Ich drück euch und dem kleinen Kerl die Daumen, daß er wieder heim findet!

• schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen) Beitrag #3
hat zweimal dort gepostet, aber meldest du bitte zur Tierarzt mit Chipleser, dann schicke an TASSO.
Einfach so, dass nicht so schwer fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen)

schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen) - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
Unsauberen Kater aus Messihaushalt aufnehmen?: Hallo :) Ich war gestern im Tierheim um nach einer weiblichen, schwarzen und eher jungen Katze zu suchen. So haben wir uns unseren...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...

Neueste Beiträge

Oben