- Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?' Beitrag #21
Inne
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu,
ich kann es dir ganz gut nachempfinden. ich schlag mich auch oft mit leuten rum, die alles besser wissen. gut, deine mum ist streng aber dennoch hast du deine argumente ja nicht an den haaren herbei gezogen! ansonsten würde ich versuchen, mir beim nächsten TA-Besuch unterstützung zu holen! dann versuchst du es auf eine andere weise...
frage die TÄ das nächste mal: finden sie die katze zu dick? gibt es erhöhte risiken bei übergewichtigen katzen? dadurch häufiger auftretende krankheiten? wie könnte man dagegen steuern? ich habe gelesen trockenfutter hat einen hohen kohlehydratgehalt, würde es schon helfen dieses ganz weg zu lassen?
würd ich einfach so machen, wenn ich auf taube ohren stoße. bissl kreativ muss man sein um an sein ziel zu kommen, wenn einem steine im weg liegen
viel erfolg!
ich kann es dir ganz gut nachempfinden. ich schlag mich auch oft mit leuten rum, die alles besser wissen. gut, deine mum ist streng aber dennoch hast du deine argumente ja nicht an den haaren herbei gezogen! ansonsten würde ich versuchen, mir beim nächsten TA-Besuch unterstützung zu holen! dann versuchst du es auf eine andere weise...
würd ich einfach so machen, wenn ich auf taube ohren stoße. bissl kreativ muss man sein um an sein ziel zu kommen, wenn einem steine im weg liegen
viel erfolg!
@ susanne, die haben einen speziellen verschluss. wenn da XY gramm drauf wirken, öffnet sich dieser.ich weiß nicht, ob die TE so eins verwendet, kann ich natürlich nicht sagen. wollte auch nur anmerken, das ich mal gelesen habe das es auch solche gibt!Ob so ein Sicherheitshalbsband zerreist oder nicht weiß man auch erst, wenn es einen Ernstfall gibt - flohhalsbänder zerreißen aber nie