Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?'

Diskutiere Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?' im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; okay stimmt Danke für die Antwort (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?' Beitrag #41
okay stimmt
Danke für die Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?'

Kürzeres Leben wegen 'übergewicht?' - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben