Reitpause... Schrecklickst!

Diskutiere Reitpause... Schrecklickst! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Leute, Wie schon die Überschrift sagt, gibt es im Moment eine (unfreiwillige) Reitpause: Wieso? Ich habe mir am 23.9 das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitpause... Schrecklickst! Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Wie schon die Überschrift sagt, gibt es im Moment eine (unfreiwillige) Reitpause:
Wieso?
Ich habe mir am 23.9 das Schlüsselbein bei einem Ausritt gebrochen.

Ich könnt so heulen :( Ich will endlich wieder in den Sattel,... :|

Musste op't werden und dabei lief die Op ganz gut, am 08.11 wird dann
ein Kontrollröntgen gemacht und dann wird entschieden ob ich wieder in
den Sattel langsam kann usw. :( Ich hoffe mein Schlüsselbein ist in ordnung...

Ich hab soo Angst...

:(

• Reitpause... Schrecklickst! Beitrag #2
hui, das ist echt doof..
ich wünsche dir alles guete, dass es gut läuft..
sicher kannst du doch sonst ab und zu im stall vorbeischauen, das ist doch auch ein kleiner trost, wenigstens bei den pferden zu sein!
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitpause... Schrecklickst!

Reitpause... Schrecklickst! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Oben