- Hilfe bei der Katzenzusammenführung Beitrag #61
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Das sieht nach einer gelungenen VG aus würde ich sagen
. Und deine Flocke ist ja eine bildschön gezeichnete dreifarbige Maus
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir genauso - gelegentliches kurzes Putzen ja, richtiges Kuscheln nein. Caipi möchte manchmal ganz gerne, aber die Jungs haben da einfach keine Lust zu. Selten liegt mal einer der beiden auf dem Sofa und lebt dann damit, dass sie sich dazu legt.Ich drück euch natürlich die Daumen,d ass aus den schmusenden KAtzen auch was wird, aber manche wollen einfach nicht schmusen.
Hier sind es drei und abgesehen von gelegentlichen Putzen kommt es nicht zu Schmusestunden zwischen den Katzen.
Ist bei mir genauso - gelegentliches kurzes Putzen ja, richtiges Kuscheln nein. Caipi möchte manchmal ganz gerne, aber die Jungs haben da einfach keine Lust zu. Selten liegt mal einer der beiden auf dem Sofa und lebt dann damit, dass sie sich dazu legt.
Möglicherweise ändert sich das aber noch, wenn sie älter werden :eusa_think:.
Wenn sie eh schon sehr dünn ist und sie ist ja außerdem noch ein Baby, hätte ich mich so nicht abspeisen lassen - ich würde auf jeden Fall zum TA mit ihr. Grad bei so Zwergen kann andauernder Durchfall sehr gefährlich werden :eusa_think:.Haben jetzt mal beim Tierarzt angerufen und der sagte sie solle heute nichts mehr essen und wir sollten ihr Fenchel- oder Kamillentee geben damit der Magen sich erstmal beruhigt.
Werde wenn nicht morgen aber auch mal mit ihr beim Tierarzt aufschlagen...
Ja, wahrscheinlich schon.Auch mit luna läufts ganz gut..
Sie beisst die kleine mitlerweile ziemlich heftig so das die kleine schreit aber ich denke das ist normal oder?