'Überreden' oder nicht?

Diskutiere 'Überreden' oder nicht? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute Sry das ich nicht mehr geschrieben hab Nachdem ich mich jetzt ausführlich über hamster informiert habe und alles aufgeschrieben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 'Überreden' oder nicht? Beitrag #41
Hey Leute
Sry das ich nicht mehr geschrieben hab
Nachdem ich mich jetzt ausführlich über hamster informiert habe und alles aufgeschrieben habe, habe ich mich dazu überrungen, meine Eltern zu fragen
Meine Mutter meint nur: du weisst was ich zu diesem Thema denke und die Meinung meines Vaters ist noch ungewiss (da er nicht da war als ich mit meiner mom darüber sprach)
Naja für mich heisst's wohl erstmal abwarten und mit meinem Dad noch darüber zu reden
Ich hoffe es klappt, denn Platz genug hätte ich ja
''sogar'' für ein gehege mit der länge 1.20meter :)

GLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

'Überreden' oder nicht?

'Überreden' oder nicht? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Womit kann ich meine Eltern zu einem Pferd überreden?: Hallo, ich wünsche mir seid 8 Jahren ein Pferd. Ich weiß echt nicht womit ich meine Eltern überreden kann. Ich bin jetzt fast 12, und habe einen...
Oben