Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar besitze ich eine Maine Conn Katze und habe mir vor kurzen noch einen Maine Conn Kater dazu gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung Beitrag #1
M

Mietz (SUNNY)

Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar besitze ich eine Maine Conn Katze und habe mir vor kurzen noch einen Maine Conn Kater dazu gekauft beide besitzen Papiere aber die vom Kater bekomme ich erst wenn ich ihn kastrieren lasse. Ich hätte meine Katze gerne mal von ihn decken lassen bevor er kastriert wird..........Ist es denn nun schlimm wenn sie werfen sollte von ihn obwohl ich seine >Papiere nicht habe und bekommen die kitten dann trotzdem Papiere ?? Und wie ist es mit einem verein kann ich dort trotz ohne Papiere mit ihn hingehen ??? mfg :)

• Verpaarung

Anzeige

• Verpaarung Beitrag #2
Auf deine Fragen wirst du hier keine Antworten finden.
Das hast du sogar mit deiner Registrierung bestätigt.

LG

• Verpaarung Beitrag #3
Es hat schon seinen Grund, warum du die Papiere erst bekommst, wenn der Kater kastriert ist, du hast sicherlich auch nur einen Liebhaberpreis bezahlt, wenn er deckt, begehst du Vertragsbruch.
Zudem sollte man das Zuechten den Leuten ueberlassen, die Ahnung haben, ihre Tiere gesundheitlich untersuchen lassen und nicht einfach drauf los vermehren.

Da du frisch angemeldet bist, solltest du dir die Forenregeln durchgelesen haben, Tipps zur Vermehrung - und nichts anderes tust du - werden hier nicht gegeben.
Geh bitte nochmals in dich und ueberlege dir, ob du deinen Tieren wirklich den Stress und die gesundheitlichen Risiken antun willst und ob du Leben und Gesundheit potentieller Nachkommen auf Spiel setzen willst, weil du keine Ahnung von Zucht hast und es trotzdem probieren musst. Zudem sind die Tierheime voll, es braucht nicht noch mehr Katzen.

Regelgemaess ist hier aber zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung

Verpaarung - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben