Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Diskutiere Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk). Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #1
S

shila73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk).
Sie ist jetzt 4,5 Monate alt.
Ich habe erst leider später erfahren, dass sie aus dem Ausland ist, also kenne ich ihre Eltern nicht und weiss leider auch nichts von dem Züchter.
Zurück geben ist auch nicht mehr, wir lieben sie zu sehr. Vorallem meine Kinder

Sie hat jetzt am 28.10.11 auch schon einen OP Termin (Nickhautdrüsen Vorfall/Cherry Eye)

Da ich jetzt sehr vieles negatives über Bullys und dann noch aus dem Ausland gehört habe, haben wir jetzt alle Panik, das unserer kleinen etwas passieren könnten.

Deswegen meine bzw unsere Frage: gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Bullys hat? Mal was positives wäre sooooooooooooooo gut :?

Danke und Gruss
Shila (das bin ich) und Celestia (das ist mein kleiner Schatz)

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #2
also was bei bulllys echt gut is, ist dass sie ein angenehmes wesen haben und eher selten krank werden .... Allerdings könntest du mal nachfragen ob der von dem du die kleine bekommen hast noch telefonnummer, emaiil etc. hat, dann könntest du viell. mit dem züchter kontakt aufnehmen !!

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #3
habe aber über Bullys gelesen, dass sie viele Krankheiten haben und sehr oft krank werden. Habe über diese Rasse nur Horror geschichten gelesen und gehört deswegen auch meine panik. An die Telefonnummer usw kommen wir leider nicht dran. Haben nur einen Impfausweiss bekommen wo die Telefonnumer vom TA ist (die ich morgen auch anrufen werde um an den Züchter zu kommen und hoffe das es klappt)
Hast du eine Französische Bulldogge?
Danke und Gruss
Shila und Celestia

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #4
Ich hab zwar keinen Bully, aber eine Bekannte aus der Nachbarschaft eine. Die kleine ist echt süß.
& hat ein Schlappohr :mrgreen: Mit 4 Monaten ist die kleine die Treppen hinunter gestürzt & hat sich somit das Beinchen
gebrochen. Durch die Medikamente wollte das eine Öhrchen einfach nicht hoch gehen, sie haben es auch eine Weile
gestüzt - hat aber nichts gebracht. Nun ist sie schon 6 Jahre alt & war Gott sei Dank kein einziges Mal mehr krank.

Bevor sie die Süße hatten, hatten sie ebenfalls eine Bully Hündin. Die mit !17! Jahren eingeschläfert wurde. ;)

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #5
Herzlich Willkommen.

Habt ihr euch mal angesehen, wie die Tiere aussehen? Einige haben ja noch ein bisschen "Nase", aber ich kenne leider viele kranke Französische Bulldoggen (die Englische Bulldogge ist auch nicht besser dran) und das ist nicht mehr schön, was der Mensch mit denen macht.
Leider muss ich dich enttäuschen, denke ich, so viel Gutes lässt sich nicht über die Gesundheit der Rasse berichten. :|
Sie ist erst wenige Monate alt und hat schon einen OP-Termin, das sagt doch schon einiges.

Anscheinend ist das Tier sehr überstürzt bei euch eingezoegen. Ich weiß, im Nachhinein kann man nichts mehr daran ändern, aber in Zukunft informiert euch doch vorher über das einzelne Tier, und natürlich auch über die Rasse im Allgemeinen. Dann bleibt euch auch im Idealfall die Sorge erspart, ob eurem Liebling etwas geschehen wird. Wer nämlich auf eine verantwortungsvolle Zucht und ein gesundes Induviduum setzt, kann solche Früh-Operationen weitgehend ausschließen und ihnen vorbeugen. Garantiert ist sowas natürlich niemals, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vertreter der Französischen Bulldogge zum TA muss, ist höher, als bei anderen, gesünderen Rassen.

LG

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #6
Danke für deine Antwort Maybe diese hat mich sehr beruhigt
Vielen vielen Dank so etwas hört man über diese Rasse leider sehr wenig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Pearless,

wie du schon gesagt hast im Nachhinein kann man an all dem nichts ändern, die kleine ist nun mal da. Ich habe mich nicht erkundigt vorher, ich wollte auch keinen hund! Hätte ich einen Hund kaufen wollen, hätte ich mich auch erkundigt! Jetzt ist sie nun einmal da und wir alle, vorallem meine kinder lieben sie über alles.

Liebe Pearless, welche Rasse ist den eine "gesündere Rasse"?

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #7
Die meisten Rassen tragen irgendwelche Krankheiten mit sich rum,das kann man nur eingrenzen wenn man sich einen guten Züchter sucht.

Ich wünsche dir mit deiner kleinen Maus ganz viel Freude,und nach der OP wird es ihr sicherlich auch etwas besser gehen.

Meine Schwester hat eine französische Bulldogge, sie ist eine zuckersüße Maus, und auch mit der Atmung geht es bei ihr.

Sie ist mit meinem kleinen Sohn ein Herz und eine Seele und die beiden sind so toll zusammen. Krank war sie bisher noch nicht und auch so ist sie eine sehr aktive Maus,die hier viel Power und Action reinbringt wenn sie uns besuchen kommt :)

Ich denke man sollte nicht immer zu viel lesen schon gar nicht zu viel negatives, sondern die Zeit miteinander genießen.

Was haben wir immer schlimmes über Krankheiten beim Leonberger gehört, Angst gehabt,weil er einen Hoden in der Bauchhöhle hatte (wurde beobachtet) das er da mal bösen Krebs bekommt,und was war,wir haben ihn von jetzt auf gleich durch einen schlimmen Unfall verloren. Niemand kann vorraus sagen, woran das Tier erkrankt, oder was es alles bekommen könnte. Wichtig ist Dinge wie die Atmung bei den Bullys zu beobachten , lass sie einmal durchchecken vom TA, wenn sie aus dem Ausland ist wirst du sicherlich eh so gut wie nichts über ihre Vergangenheit erfahren.

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #8
Gesündere Rassen sind hier wohl Rassen mit genügend Nase.

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #9
Ich glaube neben der Rasse ist das hier
Ich habe erst leider später erfahren, dass sie aus dem Ausland
ein weiterer Knackpunkt ist .

Ich würde also darauß schließen, dass der Hund vielleicht ein sogenannter "Wühltischwelpe" (Google den begriff mal, wenn du damit nichts anfangen kannst) ist und irgendwo billig gekauft wurde.

Wenn du ihn auch noch geschenkt bekommen hast, dann kann der Hund ja keine 1.200 Euro gekostet haben.
Papiere hast du ja auch nicht.

In so einem Fall kann es eben sehr gut sein, dass der Hund oft krank wird, schwer/ chronisch Krank wird und sein leben lang anfällig für Krankheiten ist.
Bullys sind da sowieso empfindlich ...

Gut ist aber, dass du schonmal beim TA wars und sie unteruschen lassen hast.
Ich würde da aber immer ein Auge drauf haben und auch ein kleines finanzielles Notfallpolster anlegen.
Eine Freundin von mir hat eine Bullyhündin freigekauft und musste sie erstmal an der Nase operieren lassen...

Ansonsten find ich Bullys aber entzückend.
Solche freundlichen und charmanten Hunde :007:

Wie kam es denn dazu, dass dir jemand einen Hund geschenkt hat?

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #10
Meim Bruder hat einen Boxer und meine Kinder lieben ihn. Er kam uns dann eines Tages besuchen und hat uns die kleine mitgebracht. Ich habe mich sehr aufgeregt über meinen Bruder. Aber wie schon gesagt, für all das ist es nun einmal zu spät.

Sie hat eine Impfausweiss, sie hat alle Impfungen bekommen und sie ist gechipt. In dem Impfausweiss steht die Telefonnummer von dem TA aus Ungarn. Diesen werde ich heute versuchen zu erreichen, damit ich den Züchter finde. Außerdem habe ich gestern abend noch einmal mit meinem Bruder gesprochen und der hat gesagt, dass der Hund alleine war beim Verkauf. Also es gab wohl außer ihr keinen Hund und das sie auch nicht günstig sei. Er habe wohl den Normalpreis für einen Bully ohne Papiere bezahlt. Was auch immer das heißen soll.

Gruss
Shila

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #11
Hmm... Das:
der Hund alleine war beim Verkauf.
klingt für mich nicht wirklich gut. :?

aber hak da mal nach!

Und wenn der Hunde eh schonmal da ist, dann schließt man ihn natürlich ins Herz und will ihn nicht mehr missen. Versteht hier wohl jeder. ;)

Aber dir muss auch bewusst sein, dass es sich durchaus um einen Hund handeln kann,
der ohen Verstand vermehrt wurde und auch echt krank werden kann.

Das hört sich halt alles ein bisschen dubios an.
Selbst bei einem eher mittelmäßigen Vermehrer in D bekommt man mindestens die Mutterhündin zu sehen, meistens auch noch Geschwister.
Wenn da kein anderen Hund ist ... :? Das ist immer ein bisschen verdächtig.
Und auch "Wühltischwelpen" können einen stolzen Preis haben. Rassehunde für 35-50 Euro sind halt schon sehr auffällig.

Schade an der ganzen Sache ist A) Das Geld für den Hund ist bei den Falschen Leuten gelandet und B) Dass dein Hund aufgrund seiner Herkunft krank sein/werden Könnte.
Es gibt dabeis ogar einige Welpen, die ins neue zuahsue kommen, es geht zwei tage gut, am dritten muss man zum TA und dann stirbt der Hudn irgendwann.
Da ist es natürlich super, dass du mir Ihr (?) gleich zum TA bist.

Sie hat eine Impfausweiss, sie hat alle Impfungen bekommen und sie ist gechipt.
Hat dein TA den Chip mal ausgelesen bzw. Hast du sie schon bei Tasso registriert?
Solche Ausweiße haben sich schon mehr als einmal als fälschung rausgestellt, ich weiß nur nicht, ob da auch was von einem Chip drin stand.

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #12
der TA hat den Chip ausgelesen und der ist in Ordnung. Sie hat hier noch die Tollwut impfung bekommen und wir haben sie entwurmen lassen und sie hat keine Würmer oder der gleichen gehabt. Da hat der TA gesagt es ist alles ok nur werde ich wohl alle Impfungen wiederholen sicher ist sicher ;)

Und wir werden alles dran setzen um den "Züchter" zu finden sobald wir diesen haben fahren wir mal hin

Hilfe, Panik wir haben alle Angst, dass mit ihr etwas passiert, wir (vorallem meine Kinder) haben sie total lieb

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im Impfausweiss steht die Telefonnumer von dem TA aus Ungarn. Habe diesen im Google gefunden, er ist ein bekannter (guter) TA in Ungarn, der eine Auszeichnung bekommen hat.
Ich will hoffen, das dass positiv ist :?

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #13
Mit gesünderen Rassen in dem Sinne meinte ich Hunde, die über "Nase" verfügen und so zumindest ohne Probleme atmen können.
Es gibt sehr viele Rassen mit "Nase", Sennenhunde, Retriever, Schäferhunde, Pinscher, und viele mehr. Klar, die meisten Rassen sind anfällig für bestimmte Krankheiten (siehe große Hunde: anfälliger für HD z.B.), aber ich persönlich würde keine Zucht, Rasse unterstützen, die schon von Geburt an und "gewollt" leidet. Ich mag es eben nicht, dass diese Tiere manchmal leiden müssen, weil das Schönheitsmerkmal eben so lautet.
Der Mops, die Bulldogge... das sind alles Hunde, denen ich ersparen wollen würde, dass sie Operationen hinter sich bringen müssen, die man eig. vermeiden könnte. Aber das hast du ja nicht ins Leben gerufen.

Da ich jetzt sehr vieles negatives über Bullys und dann noch aus dem Ausland gehört habe, haben wir jetzt alle Panik, das unserer kleinen etwas passieren könnten.

Deswegen meine bzw unsere Frage: gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Bullys hat?
Danach hast du, liebe shila73, gefragt und ich kenne einige Hunde dieser Rasse und wenn ich höre, wie die röchelnd durch die Gegend laufen und wie viele "unnötige" Behandlungen die erdulden mussten, dann fühle ich mich verpflichtet, meine ehrliche Einschätzung zu schreiben.
Man muss die Wahrheit oder zumindest die Meinung anderer Leute ertragen können.
Vom Charakter her, klar, können das sehr liebe Tiere sein, wieso auch nicht. Aber du schriebst über deren Gesundheit, also...

LG

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #14
also ich hab keine aber ein kumpel von mir hat eine und der hund is echt total süß !!

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #15
Hey,

Ich habe auch eine französische Bulldogge :)
Meiner ist nun 6 Monate alt und kern gesund.

Ich mag es nicht wenn man sagt dass bestimmte Rassen "schlecht" oder "ungesund" sind, denn mittlerweile hat doch fast jede Rasse ihr Päcken zu tragen. Egal ob es HD ist, die Atmung, Augen etc...
Ich denke einfach wenn man auf einen guten Züchter achtet, wird sich das relativ in Grenzen halten, auch wenn das natürlich bei weitem keine Garantie oder der gleichen ist! Unser Kleiner hat noch recht viel Nase für seine Rasse, denn dass war uns wichtig.

Ich fürchte leider dass ihr nicht wirklich gut mit eurem Hund fahren werdet, eben wegen Ausland etc.
Gerade bei so stark gezüchteten Hunden sollte man sich an den Züchter des Vertrauens wenden.

Natürlich hört man viel schlimmes über die Rasse, aber das hört man über jede wenn man sich genau spezialisiert auf diese Rasse umhört.
Die französische Bulldogge ist einfach ein robuster Hund, mit einem verdammt tollen Wesen und Charackter.
Wenn die Gesundheit bei eurem Hund nicht allzu sehr leiden muss, werdet ihr sicher eine menge Spaß damit haben.

@Pearless:
Diese Rasse hat ihre kurze Nase nicht aus Schönheitsgründen.
Früher hat man die Nase so zurück gezüchtet, damit der Hund, wenn er sich in seinen Gegner (Bulle,Stier) verbissen hat trotzdem noch Atmen kann.
Und auch Heute ist es schon lange nicht mehr der Standard dass diese Tiere so übertrieben röcheln etc.!
Unser röchelt nicht, klar atmet er lauter als unser Großer, aber er hört sich nicht gequält an und kann ungestört stundenlang toben.

(Nur am Rande bemerckt finde Ich es schon Sch**ße jemand einen Hund zu schenken, der gar keinen Hund will!)

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #16
So viel Mist auf einmal...

Hey, also eigentlich war ich hier gar nicht angemeldet und deine fragen sind ja jetzt schon länger her, aber wo ich das alles gelesen hab musste ich mich teils schon ganz schön aufregen!

habe auch eine frenchy und naja bin jetzt nicht stolz oder so aber habe sie auch aus dem ausland! Auch aus ungarn! hatte aber regen kontakt mit dem züchter und so aber ganz erhlich es wäre mir auch egal gewesen hab mein baby auf dem bild gesehen und war weg!
meine faye ist im august 2 jahre alt geworden. noch nicht wirklich alt, aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme die ich nicht auch mit jedem anderen hund hätte haben können!
eigentlich nur blasen entzündung weil meien rennsemmel sich immer voll auspowern muss ( im sinne von fahrrad fahren inliner oder sogar reiten - naja also das mach ich natürlich sie läuft nur mit ;) ) und dann irgendwo ins kalte legen muss!
und bei den freizeitaktivitäten zu denen ich ja meist gezwungen werde von meinem hund ist immer sie die wo vorraus rennt! falls ich dann mal zu langsam fahre versucht sie mir in den reifen zu beisen oder rennt einfach dem nächst besten rennfahrrad hinter her! meine maus ist absolut athletisch wie ein bully auch sein sollte. Klar wenn ich mein hund verfetten lasse was bei bullys schon passieren kann, da sie für gewöhnlich ja eigentlich gemütlichere hunde sein sollten ist das für sie schon anstrengent. womit ich gleich bei meiner nächsten hündin bin eine oeb mit langer schnautze jetzt nicht dobermann mäßig aber normal sag ich mal die hält nicht so lange aus und die dame ist ebenfalls aus dem ausland aber wieder super kontakt gehabt sogar besser als mit dem ungarn die dame kommt aus der tschechei ebenfalls 2 jahre und mit dem züchter haben wir heute noch kontakt!
so blöd wie es sich anhört aber manchmal ist es doch kein wunder wenn man auf hunde aus dem ausland zurück greifen muss! ich sage gar nichts wenn man zucht hunde die man auch weiter hin für zucht nehmen will so an die 1.500 bis 2000 euro zahlt! den ein guter nebenjob mit schönem bei geschmack soll ein hund nicht sein! aber wie oft höre ich oder lese ich private zucht pro hund 1000 euro sorry aber wer kann sich das heut noch so leisten gerade als junger mensch oder als ottonormal familie??
und jetzt nicht mit dem mist kommen wenn ich mir die anschaffung nicht leisten kann brauch ich auch kein hund das ist quatsch
wie gesagt ich und mein freund haben zwei hunde beide angemeldet also steuer wird bezahlt beide kerngesund und bekommen nur gutes futter also nicht so aldi zeug oder so beide verischert und sogar mit op versicherung also das sind kosten die nebenzu laufen! hunde sind ja immerhin noch keine pferde!

als was ich dir damit sagen will ist:
lass dich nicht verrückt machen
fast jede hündin egal welche rasse bekommt im alter gebärmutter krebs oder den sogenannte mamitumor egal ob bully oder nicht
wenn dein hund krank ist ist es auch egal welche rasse von wo oder was er zuvor schon alles hatte!
meine mutter z.b hat nen jackrussel mix der als welpe nur noch ne 10 prozentige chance hatte zu überleben und jetzt ist egal was kommt der hund würde alles überleben

hoffe du und deine kinder ihr habt noch ne menge spaß mit eurer maus vom wesen her würde ich mir immer wieder ne frenchy holen und ich denke das wenn meine maus mal gehen muss das es am ende wieder auf eine hinausläuft! aber bis dahin habe ich noch seeeeehr viel zeit!

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #17
Hey,

das stimmt natürlich was Du sagst.
Man kann ja auch nicht erwarten dass französische Bulldoggenzüchter lediglich in Deutschland tätig sind, allerdings kannst Du ja nicht abstreiten dass die Gefahr einen "schlechten Welpen" zu bekommen im Ausland größer ist.

Anscheinend hast Du einen guten Züchter erwischt, aber wie oft kommt es vor dass vorallem im Ausland die Züchter einfach irgendwelchen "Mist" in die Welt setzen, um schnelles Geld zu bekommen?
Es kam sogar schon vor dass sich Leute billige Welpen an der Polengrenze kauften und teurer hier in Deutschland weiterverkauften.
Mein Kleiner stammt auch aus dem Ausland, er kommt aus den Niederlande.
Wenn man sich da einen guten Züchter sucht hat man gute Chancen einen tollen Welpen zu bekommen da die Auflagen in Holland sehr streng sind.
Allerdings wird es auch dort Leute geben die "auf ihrem Hinterhof vermehren" ohne Impfungen etc.

Alleine die Tatsache dass Sie keinen Namen oder ähnliches vom Züchter hat, dass der Welpe alleine war und und und... das spricht für mich eher dafür dass es "schief gehen kann".

Allerdings hat auch keiner gesagt dass es so kommen WIRD... nur dass es so kommen KANN.

Wie gehts der Keinen überhaupt, wie hat Sie sich gemacht?

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #18
halihallo, genau deswegen hab ich ja auch gemeint, dass ich nicht stolz drauf bin! Und ja hört sich nicht gut an! Da sollte man sich gedanken machen aber was ich hier so krass fin (hab auch bei andreen themen rein geschaut ) viele leute wollen hier immer nur nen rat oder so und dann denken die meisten moralapostel spielen zu müssen und die leute hier voll runter zu buttern! Das finde ich total bekloppt! Und meistens ungerecht! Und ganz ehrlich viele züchter hier in deutschland sind oft unseriöser als sonst was! Da ruft man irgendwo an will sich erkundigen und die erste frage wollen sie hund mit oder ohne papiere - wohlgemerkt es dreht sich da nicht um zwei verschiedene würfe oder so... Also entweder hat er papiere oder nicht aber wenn man so eine dubiose frage in einem naja sagen wir mal anderem dialekt gestellt bekommt dann kann man oft auch von solchen vermehrern sprechen! Ich finde es sollte verboten sein das jeder depp züchten darf ich sag ja nix gegen ein zwei würfe von einem hund weil es vielleicht auch mal passieren kann aber grad wenn man auf so internet seiten schaut und da ein und dieselbe person 5 verschiedene hunderassen anbietet dann auch noch zum gleichen zeitpunkt ist das schon komisch! Obwohl dies hier in deutschland passiert... Bei dem jack von meiner mam sind wir bis nach berlin gefahren angebliches mutter tier war da brüderchen auch da und wo meine mutter dann knapp 700 km einfach für nen hund gefahren ist wollte sie ihn natürlich nicht da lassen trotz der merkwürdigen lage bei der deutschen "züchterin" mich würde es auch interessierwn wie es der kleinen geht...

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #19
Hallo,
vielen lieben Dank für all die Antworten.
Also sie hat 10Tage Antibiotika bekommen und der TA hat ihr noch Blut abgenommen und in ihrem Blutbild war alles ok.
Dann hat der TA aufgehört mit den Medikamenten und hat uns Pet-M gegeben (homöopathisches Mittel) das ich ihr jetzt alle zwei Tage einmal geben soll. Er hat gesagt: Das alles kräftigt ihr Imunsystem ist nur eine Mandelentzündüng wie bei uns menschen auch. Das hat mich natürlich sehr beruhigt.
Sie frisst aber immer noch nicht so gut wie vorher. Ich werde jetzt anfangen zu Barfen, dass soll wohl den Appetit anregen und dann fressen die meisten hunde wohl besser.
Aber wir lieben die kleine sehr, alle meine kinder vorallem und sind alle froh sie da zu haben und bereuen auch nicht sie bekommen zu haben.
und Danke an Fayne, du hast meiner ansicht nach vollkommen recht.
Gruss

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #20
Hallo,
also als erstes sorry wegen meinem anderen eintrag - habe ich via handy gemacht! Da stimmt nicht alles so überein mit der Deutschensprache ;)
Aber ich hoffe man könnte mich entwas verstehen!

Wo bekommt man dieses Brafen??? Weil meine hat auch ab nem gewissen alter weniger gegessen - auch heute isst sie noch relativ wenig... Gut wenn sie was leckeres bekommt Wursti oder so Schleckerlies dann natürlich schon aber von ihrem Trockenfutter nicht mehr viel! Manchmal steh ich in der Früh auf und die kleine hat gelbe Flüsigkeit erbrochen - also denk mal, dass das dann Galle ist. Aber der Napf ist voll! habe eigentlich gedacht ( und so hat es bis jetzt jeder gesagt ) dass sie bis zum Abend wartet obs nicht noch irgendwas leckeres gibt oder so in der art - erstmal schauen was DIE heut abend isst... oft höre ich ja das sie nachts oder spät abend dann noch was isst! Und wenn sie sich übergeben muss dachte ich das sie vergesseb hat oder keine lust mehr hatte von der couch hoch und in die küche zu gehen...
aber vielleicht sollte ich ihren appetitt anregen sie ist eh sehr schlank! mein freund sagt immer: " des ist keine bully des is ein bosten terrier!!!" das bin ich immer gleich beleidigt ;) aber sie ist ja auch sehr sportlich! Aber gewicht passt auch sie hat 12 kilo eigentlich perfekt der arzt sagt des auch aber irgendwie ein bisschen bulliger wäre schon toll :)))
lg
ach und shila das kan ich nur verstehen meine nichte ist 2jahre und sie liebt alle hunde aber meine Faye hat schon ein gaaaaaanz großen platz in ihrem herzen! an halloween wollte sie sich als faye verkleiden wenn man fragt was für ein hund willst du haben die faye... dann sag ich ey aber das ist doch mein hund dann meint si ich soll mir einen neuen kaufen... also bullys sind asolute familien hunde auch wenn sie nicht jeder schön findet wenn man diese unde kennt dann muss man sie lieben!
wenn ich ganz erhlich bin die erste bully die ich live gesehen hab fand ich auch schrecklich und jetzt gibt es keinen schöneren Hund also von den keinen auf alle fälle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Französische Bulldogge jault: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen: Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt...
"RodiCare Immun" zur Stärkung des Immunsystems beim Welpen: Da bei unserer kleinen Elli (Jack Russel-Mix Zwerg, 4,5 Monate alt) die Augen leicht gerötet sind und ab und zu etwas "sotten" (leichte...
Tiere aus Spanien und ansteckende Krankheiten: Guten Morgen, wir sind verzweifelt und brauchen dringend einen guten Rat. Meine Kinder wünschen sich seit Langem eine Katze. Ihr Wunsch wurde...
Oben