Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Diskutiere Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; B.A.R.F ist rohes Fleisch mit Supplementen, das machst du eigentlich selbst (; Kannst dich hier gerne einlesen im Ernährungsforum. Und versuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #21
B.A.R.F ist rohes Fleisch mit Supplementen, das machst du eigentlich selbst (; Kannst dich hier gerne einlesen im Ernährungsforum.

Und versuch, regelmäßige Fütterungszeiten einzubauen und das Futter nicht offen stehen zu lassen, denn dann ist der Hunger größer.

• Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? Beitrag #22
Hallo Fayne,
also für den Anfang habe ich mir sagen lassen, wäre es besser dieses Barfen fertig zu kaufen über happy pets. Werde da gleich morgen mal anrufen, wir haben hier in der nähe wohl eine dame die das verkauft. Sie soll wohl auch liefern deswegen werde ich diese gleich morgen früh anrufen und einen termin vereinbaren. bin mal gespannt, ob das klappt. du kannst über happy pets im internet auch proben bestellen oder auch nach verkäufern in deiner nähe schauen

Das mit dem boston terrier sagt mein freund auch :? sie ist mit dem gewicht zwar im normbereich aber ist auch nicht so massig wie ein bully
ich gebe dir bescheid, sobald die dame da ist oder das futter da ist, ob sie es frisst und falls du vor mir dran kommen solltest, gib mir bitte auch bescheid

Gruss
shila und celestia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Französische Bulldogge jault: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen: Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt...
"RodiCare Immun" zur Stärkung des Immunsystems beim Welpen: Da bei unserer kleinen Elli (Jack Russel-Mix Zwerg, 4,5 Monate alt) die Augen leicht gerötet sind und ab und zu etwas "sotten" (leichte...
Tiere aus Spanien und ansteckende Krankheiten: Guten Morgen, wir sind verzweifelt und brauchen dringend einen guten Rat. Meine Kinder wünschen sich seit Langem eine Katze. Ihr Wunsch wurde...
Oben