Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder.

Diskutiere Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Senta wurde 11 Jahre alt. Urplötzlich ging es Ihr schlechter. Bis Sie Sonntag nichtmehr aufstehen wollte. Wir hätten sie Operieren lassen...
  • Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. Beitrag #1
Umi

Umi

Punkte Reaktionen
3
Meine Senta wurde 11 Jahre alt.
Urplötzlich ging es Ihr schlechter.
Bis Sie Sonntag nichtmehr aufstehen wollte.
Wir hätten sie Operieren lassen können. Aber das quält sie nur.

So wie es aussieht hat unser Tierarzt nicht erkannt. Das Senta einen Tumor im Körper hatte.

Sonntag um 9:00 Haben wir sie einschlafen lassen. ich war leider nciht dabei. (Wohne zuweit weg).

Ich vermisse Sie sehr. Und mache mir vorwürfe. Nicht dagwesen zu sein.

Ich liebe dich Senta. Für immer!

DSC_0341.JPG

• Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. Beitrag #2
Komm gut rüber Senta!

• Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. Beitrag #3
Liebe Umi,

mein Mitgefühl für Dich und für Senta alles Gute im Regenbogenland.
Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu ertragen. Mache Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht dabei warst, als Senta ihre letzte Reise antrat, sie wird es verstehen.

Traurige Grüße

Willi

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
( Fritz Reuter)

• Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. Beitrag #4
Danke. Das tut gut das von anderen zu hören. Ich konnte Ihr aj nichtmal Taschüss sagen. Das macht mir am meisten zu schaffen.

• Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. Beitrag #5
Umi,
ich kann dich sehr gut verstehen,aber wie Willi-M schon sagte,brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen,deine Senta wird es verstehen!
Denke immer mit einen Lächeln an sie,das wird sie unsterblich machen!In deinem Herzen lebt sie glücklich weiter!
Sie wartet auf dich an einem wunderschönen Ort und freut sich wenn es dir gut geht!
GLG
Silke
P.S.Weine aber ruhig und lass deine Trauer raus!

Thema:

Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder.

Senta komm gut rüber! Warte aber auf uns ! Dann spielen wir wieder. - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Und plötzlich ging es ganz schnell...: ...nachdem Cindy, der Hund meiner Eltern und mir, am 23.08.2010 eingeschläfert wurde, mussten mein Freund und ich unseren Doggen-Labrador-Mix Vito...

Neueste Beiträge

Oben