Gewichtstabelle

Diskutiere Gewichtstabelle im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, ich bräuchte für eine Arbeit die ich schreibe ein paar Infos zu Mäusegewichten. (Farbmäuse und Rennmäuse) Wie sind die Abstufungen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewichtstabelle Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte für eine Arbeit die ich schreibe ein paar Infos zu Mäusegewichten. (Farbmäuse und Rennmäuse)
Wie sind die Abstufungen wie viel wiegen eure Mäuse so? Und an alle die schon mal Nachwuchs hatten, wieviel wiegt eine Babymaus ab dem Zeitpunkt an dem sie sich selbst versorgen kann (also nicht mehr nur von der Mama abhängig ist)

Danke schon mal
Maze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewichtstabelle

Gewichtstabelle - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Mäusenachwuchs unter dem Schrank: Hallo, ich wohne auf einen begrünten Innenhof im Erdgeschoss und vor ca. 14 Tagen hat sich bei mir eine Maus, unter dem Wohnzimmerschrank...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben