Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster beißt plötzlich im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; evt. die Vogelmilbe.
Ich drück der TE die Daumen das es was einfaches ist, Milben udn alle KRabbelviecher die da einfach sind wo man sie nciht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster beißt plötzlich Beitrag #21
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
evt. die Vogelmilbe.
Ich drück der TE die Daumen das es was einfaches ist, Milben udn alle KRabbelviecher die da einfach sind wo man sie nciht haben will, sind nur bäh
ja mit so kleinen fichern muss ich mich ja zurzeit auch rumquälen ich drücke natürlich auch die daumen.
Hamster beißt plötzlich Beitrag #23
Lotte '10
Punkte Reaktionen
0
Hab mit meiner Mutter gesprochen, am Donnerstag gehen wir zum Tierarzt, ich berichte dann Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!
Hamster beißt plötzlich Beitrag #24
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
JA berichte mal, wir möchten ja immer gerne erfahren was mit den kleinen nun ist
*Daumen drück*
Hamster beißt plötzlich Beitrag #25
Lotte '10
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich heute keinen Termin bekommen, ich gehe aber morgen!
Hamster beißt plötzlich Beitrag #26
Lotte '10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute beim TA. Er konnte aber nichts feststellen (er hat sie abgetastet etc.), sagte aber das sie was hat, da sie sich sonst nicht so verhalten würde. Er hat gesagt das es vom Kopf kommen könnte oder von einer Fehlfunktion innerer Organe. Z.B die Schilddrüse, da Hamster oft damit ein Problem haben. Er hat mir ein flüssiges Schmerzmittel in einer Spritze mit gegeben was ich ihr jetzt 4 Tage lang in den Mund geben soll. Wenn ich feststelle das sich ihr Verhalten dadurch bessert, kann man sicher sein das sie Schmerzen hat. Ich soll ihn nochmal anrufen um ihm zu berichten was nun ist. Habe heute direkt mit dem Schmerzmittel angefangen. Aber mein Hamster schläft jetzt erstmal die ganze Zeit, war ein sehr anstregender Tag für sie.
LG
Hamster beißt plötzlich Beitrag #27
michishelly
Punkte Reaktionen
0
wollen wir mal hoffen, das es nichts allzuschlimmes ist. viiel glück,
Hamster beißt plötzlich Beitrag #28
Lotte '10
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffe ich auch! Dankeschön )
Hamster beißt plötzlich Beitrag #29
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
*Daumen drück*
Hamster beißt plötzlich Beitrag #30
Lotte '10
Punkte Reaktionen
0
Habe das Schmerzmittel verabreicht. Ich finde sie ist nicht mehr so hyperaktiv, aber beißen tut sie immernoch. Habe daraufhin nochmal mit dem TA telefoniert und er meinte das man Schmerzen ausschließen kann, sondern das das was mit der Psyche zutun hat. Ich soll ihr weiterhin Lebensqualität geben und mehr kann man aber nicht machen. Naja, dann hoffe ich mal das beste.
Dankeschön für die hilfreichen und schnellen Antworten!
Hamster beißt plötzlich Beitrag #31
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Das Schmerzmittel kann schon müde machen.
Aber wenn sie sonst wie immer ist, dann hatte sie wohl eher keine SChmerzen.
Naja hab sie einfach weiter lieb, egal ob sie beist oder nicht
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen.
Das eine (erste)...
Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :)
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...