Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch!
Diskutiere Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hündin (Labrador). Nach ihrer Schwangerschaft ist sie sehr Merkwürdig, sie frisst nicht sie schlinkt alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #1
L
Lini87
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hündin (Labrador). Nach ihrer Schwangerschaft ist sie sehr Merkwürdig, sie frisst nicht sie schlinkt alles in sich hinein und wenn ihr kleiner ans Essen geht knurt sie ihn an und wird sauer. Sie hört nicht mehr wenn man sie ruft, und sie meldet sich auch nicht mehr wenn sie mal raus muss sondern macht im Haus ihre häufchen. Sie wirkt auch ängstlich und Traurig.Kann das sein das sie aufmerksamkeit sucht und sie Eifersüchtig auf ihr Welpe ist?
Ich bin total überfordert und weiß auch nicht mehr weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #2
Aleika
Punkte Reaktionen
0
War die Schwangerschaft geplant oder ein Unfall?
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #3
L
Lini87
Punkte Reaktionen
0
Die Schwangerschaft war ein unfall.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #4
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Wie viele Welpen waren es denn, wie alt sind sie und wie viele davon laufen noch bei dir umher?
Wie sieht die Fütterungssituation bei euch aus, gab es Komplikationen bei der Trächtigkeit oder Geburt und wann wurde sie das letzte Mal von einem TA durchgecheckt?
Ich vermute mal, dass ihr der Kleine zu viel wird und ein Verwarnen am Futter ist auch normal. Wie beschäftigt ihr sie denn gerade, seit die Welpen da sind?
Das Erleichtern in der Wohnung könnte gesundheitlich bedingt sein. Wie oft geht ihr momentan mit ihr raus?
LG
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #5
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Es ist doch vollkommen egal ob Wurf geplant war oder nicht.
Wie alt sind die kleinen?
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #6
Da wir, das Forum, keine Vermehrung unterstuetzen, und da sehr konsequent sind, ist das nicht egal.
Ich würde vermuten, dass sie so ihre Hilflosigkeit ausdrueckt.
Wie alt sind die kleinen?
Hat die Mama auch mal "frei"?
Wie beschaeftigt ihr sie?
Koennt ihr den kleinen beim Fuettern von ihr fern halten?
Dass sie nichtmehr hoert ist dann im Moment erstmal so, ich würde sagen sie ist ueberfordert UND unausgelastet.
Training sollte angesagt sein.
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #7
du brauchst mir die Regel nicht erklären..ich Unterstütze auch Vermehrung nicht. Aber--->
die Welpen sind da, und es geht um Hündin!Es geht nicht um Schwangerschaft, und nicht um Geburt. Das solltest du unterscheiden.
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #8
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Es geht zwar nicht direkt um die Trächtigkeit, dennoch sind das einfach Dinge, die man eher mit seinem TA besprechen sollte, oder zumindest mit erfahrenen Züchtern. Es spricht zwar nicht gegen unsere Regel, aber glücklich bin ich nicht damit, wenn man sich erst an ein Forum wendet, das nun eher aus Laien besteht.
Lini, hast du mal einen TA gefragt, inwiefern es mit Schmerzen oder Hormonen zu tun hat?
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! Beitrag #9
L
Lini87
Punkte Reaktionen
0
Liebe und Training sorge ich für das sie viel davon bekommt mein Freund achtet nicht darauf gibt ihr zwar Liebe aber Training und mal raus gehen sorge ich für sie geht oft mit mir raus und auch mal lange Strecken. Ich habe noch nicht ein Tierarzt gefragt aber mache ich noch.Ich dachte nur frage ich hier auch mal da es für sowas die Seite gibt dachte ich. Es ist nur ein Welpe raus gekommen und er ist jetzt ungefähr 8 Wochen Alt.Wir können den kleinen von ihr fern halten aber wenn sie mit ihrem Essen fertig ist geht sie an das Futter von dem kleinen und wird auch sauer wenn er nicht weg geht vom essen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine Hundin ist nach ihrer Schwangerschaft komisch! - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...